Beauty Körperpflege Tipps und Tricks

[BEAUTY] Was hilft gegen Cellulite wirklich? 5 Tipps!

Was-hilft-bei-Cellulite-wirklich?

7 Comments

  1. Nino

    Hallo Lisa, vielen Dank für deine Tipps. Besonders schätze ich deine Aussage über Cellulite, dass man es nicht weg bekommt. Es ist ganz wichtig, da viele unheimlich viel Geld ausgeben genau dafür, dass der Hersteller vieles verspricht. Einfach gesund Leben, das ist wichtig gegen Cellulite. Viele Grüße

  2. Daniela

    Mega ausführlich! Ich find’s super, dass du sagst dass es nunmal einfach nicht weggeht. Besser wird es bestimmt wenn man massiert und v.a. an Wasser, Sport und Ernährung dreht! Da bin ich auch total von überzeugt. Ich hab’s auch – und leb halt damit. Ich krieg auch immer mal wieder nen Rappel und find es total scheiße, dass es so ist, aber im Endeffekt kann ich nur mein Bestes tun und keine Wunder vollbringen 🙂

    1. lovelycatification

      Haha ich kenne das! 🙂

  3. I need sunshine

    Was für ein toller Post! Sehr hilfreich und viele tolle Tipps. Ja leider ist Cellulite normal, aber man kann das Erscheinungsbild tatsächlich verbessern 🙂

    1. lovelycatification

      Auf jedenfall! 🙂

  4. Jenny

    Ich vertraue diesen Anti-Cellulite Produkten nicht wirklich. Also was heißt vertrauen….ich glaube eben nicht an ihre Wirkung. Ich denke Wasser und Bewegung sind das wichtigste. Genauso wie Tee, denn der hilft auch gegens entgiften. Wenn man aber familiär bedingt ein so tolles Bindegewebe hat wie ich (ich hoffe man hört die Ironie heraus), dann helfen selbst diese Dinge doch relativ wenig.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://Imaginary-Lights.net

    1. lovelycatification

      Hast du denn schonmal Massagen probiert und hast auch daran fest gehalten? Also ich habe die Zähne zusammen gebissen und es wirklich IMMER gemacht über Wochen und man sieht definitiv etwas. Da kann ich mich nicht täuschen und ich habe auch ein sehr schlechtes Bindegewebe. Natürlich ist die Celluite nicht weg, das geht glaube ich nicht wirklich, außer vielleicht man hat sie ganz leicht, aber es ist viel besser geworden, aber war halt auch eine mega Arbeit.
      LG

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO