[BEAUTY] Tom Ford Soleil Winter 2017 Collection

Tom Ford Soleil

Seit Anfang Dezember 2017 gibt es schon die neue Tom Ford Soleil Winter 2017 Collection, die immer wieder ein Augenschmaus ist! Es gibt immer wieder die schönen Soleil Eye and Cheek Paletten, bestückt mit verschiedenen Farben und die tollen Sheer Cheek Duos. Dieses Jahr gibt es aber auch eine Lippen-Innovation: die limitierten Lip Slicks!

Tom Ford Soleil

Die Lip Slicks in vier Farben – je 54 Euro

Die Innovation Lip Slicks sollen den Lippen nur einen Hauch Farbe verleihen. Sie haben einen Rollerball, der die Farbe einfach über die Lippen gleiten lassen soll. So der Wunsch! Jojoba- und Kokosnussöl pflegen die Lippen und machen sie auch nach dem Verschwinden des ‘Gloss’ schön weich. Den Duft würde ich als ‘Kinder Überraschungsei-Schoki’ beschreiben. Direkt nach dem Auftrag, kam es mir wie eine schöne Erinnerung! Man muss einige male am hinteren Teil der hochwertigen Verpackung drehen, damit die Farbe zum ersten mal nach oben gepresst wird. Ich habe gleich mal ein wenig zu viel gedreht und der Rollerball hat dann viel zu viel Farbe abgegeben. Das war dann beim Auftrag etwas schwierig. Der Duft, der Geschmack und die Pflege machen extrem süchtig! Die vier Farben nennen sich: Spiked Cherry, Red Nectar, Hibiscuss Kiss und Bitten Berry.

Tom Ford Soleil

von oben nach unten: Bitten Berry Red Nectar

Tom Ford Soleil

Die Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette – 145 Euro

Für mich jedes Jahr das Herzstück aus der Tom Ford Soleil Winter 2017 Collection: Die Eye and Cheek Palette. Abgesehen davon, dass sie vom Design und der Verpackungsqualität einfach das absolute High End Produkte ist, macht sie sich innen auch ziemlich gut. Vier Lidschatten, ein Highlighter und ein Blush! Das sind die Key-Elemente für einen perfekten festlichen Look! Wobei Roségold und irisierendes Brauen gehen eigentlich immer oder? Also ist sie wohl nicht nur zur festlichen Zeit des Jahres ein absolutes Must Have! Auf den Swatches seht ihr bei den ersten drei Farben jeweils nur ein Swatch (damit meine ich: einmal in dem Finger in den Lidschatten und in einem Rutsch auf die Haut aufgetragen). Und das im übrigen ohne Base! Die Pigmentierung und die Formulierung sind Perfektionismus. Einzig der Violett-Ton brauch etwas Hilfe. Hier musste ich circa drei mal in den Lidschatten gehen, dafür schimmert er in vielen verschiedenen Farben!

Tom Ford Soleil

Tom Ford Soleil Tom Ford Soleil

Sheer Cheek Duo – 74 Euro

Das Sheer Cheek Duo hat einen Blush und einen Highlighter. Auftragen kann man ihn trocken, wie in meinen Swatches, oder nass. Da ich aber nicht so der Fan von nassem oder feuchtem Auftrag bin, habe ich es ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Ich mag die leichten und sanften Farben des Duos trocken aufgetragen sehr! Es gibt einem ein frisches Aussehen und der Highlighter ist vor Allem nicht ganz so intensiv: Also genau wie ich es mag!

Tom Ford Soleil Tom Ford Soleil

Zwei weitere Produkte aus der Kollektion

Die Tom Ford Soleil Winter 2017 Collection wird abgerundet von zwei weiteren Produkten! Das Radiant Moisture Soufflé (95 Euro) soll dem Teint einen soften Glow verleihen. Es befinden sich feine Goldpartikel darin. Das Soleil Tinted Moisturizer Broad Spectrum SPF 30 (68 Euro) zaubert einen ebenmäßigen Teint mit leichter Tönung. Pflegende Antioxidantien schützen die Haut vor agressiven freien Radikalen und Inhaltsstoffe wie Energin, Koffein und Noni-Extrakt kurbeln die Reperaturmechanismen der Haut an.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 1. Januar 2018 / 10:47

    Die Kollektion ist wunderschön <3 Doch leider sind die Produkte auch mir viel zu teuer und ich muss erstmal weiterhin nur von den Produkten träumen, aber irgendwann… 🙂

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    • lovelycatification
      Autor
      1. Januar 2018 / 20:07

      Ja das stimmt. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal etwas davon verlosen., 🙂

  2. Sabine (BeautyBiene24)
    30. Dezember 2017 / 17:58

    Das ist echt eine tolle Kollektion. 🙂 Ich mag die Kreationen von Tom Ford sehr, wenn sie nur nicht soooo teuer wären.
    Gerade das Design spricht einen echt immerzu an.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    • lovelycatification
      Autor
      1. Januar 2018 / 20:07

      Ja das Design ist echt immer so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO