Second Haul – Gerard Cosmetics / Swatches

Joah, angekündigt war es ja schon: Ich hatte da noch ein paar Produkte von Gerard Cosmetics die mich wirklich interessiert haben und sogar noch mehr, als meine erste Bestellung hier ankam. Die Lippenstifte finde ich ganz toll, aber noch einen Tick besser gefallen mir aktuell die Lipglosse.

Wieso mir die Glosse so gut gefallen liegt ganz klar auf der Hand, sie sind für mich eher wie ein Lip Lacquer, weil sie so deckend und cremig sind. Auch die Haltbarkeit empfinde ich für einen Lipgloss als lange.

Lipgloss Rose Hill, Shimmer of Hope, Coral Craze / Lipstick Tequila Sunrise

Sind sie nicht alle wunderschön? Ich bin so gespannt wie sie sich auf meinen Lippen machen und Detailfotos dazu folgen natürlich in den nächsten Tagen!

Ich habe hier wirklich keinen Favorit, weil ich sie alle einfach ganz toll finde!

Folge:

3 Kommentare

  1. 14. April 2015 / 6:46

    Rose Hill gefällt mir farblich am besten =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.