[RECAP] Ein Rückblick in das Jahr 2017!

Ein Rückblick in das Jahr 2017!

Happy New Year! Meine Lieben, seid ihr alle ganz wunderbar in das neue Jahr gestartet? Mensch, so schnell kann es gehen und wir sind schon im Jahr 2018! Ich möchte den ersten Beitrag im Jahr 2018 dafür nutzen, um das Jahr 2017 nochmal Revue passieren zu lassen. So viele tolle Dinge habe ich erleben dürfen und ich bin mega gespannt, was dieses neue und frische Jahr alles bringen wird!

Januar 2017

Dieser Beitrag hat ganz schöne Wellen geschlagen! So viele Kommentare und vor Allem private Nachrichten habe ich bislang auf noch keinen Beitrag bekommen. Solltet ihr schon länger dabei sein und meinen Blog lesen, wisst ihr das Ende 2016 ein absolute Chaos herschte und ich kurz davor war meinen Blog komplett aufzugeben! Hier könnt ihr euch das ganze Ausmaß nochmal ansehen und nachlesen. Es war sehr schlimm und hat mich viele Nerven gekostet. Danach habe ich komplett alles gewechselt, viel Geld in die Hand genommen, neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen und vieles mehr!

Februar 2017

Anfang des Jahres habe ich zum ersten mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und dazu ein paar Fragen beantwortet. Zum Beispiel wie lange sowas dauert oder ob man noch normale Mascara benutzen darf. Ich habe die Wimpern wirklich geliebt, aber jemand der jeden Tag Eyeliner trägt und sich gewissenhaft abschminkt, kann schon so seine Probleme damit bekommen. Lest den Beitrag einfach selbst und entscheidet. Habt ihr eine Wimpernverlängerung?

März 2017

Ich kann kaum glauben, dass dieser Genuss schon wieder so lange her ist! Das schlimme dran, ich habe das Gericht seitdem nie wieder gekocht, obwohl es ein absoluter Traum ist! Genau das wird es noch diese Woche hier zuhause geben! So unendlich köstlich! Ihr wollt das Rezept zu dem Kokos-Süßkartoffelauflauf mit unedlisch süßer Wallnusskruste selbst probieren? Dann schaut auf jeden Fall hier vorbei!

April 2017

Sorry Leute! Aber hier kommt noch ein Food-Beitrag! Wieso? Weil das tatsächlich ein Gericht ist, was wir mindestens einmal im Monat kochen! Es ist so lecker und voll von guten Nährwerten und ihr müsst es einfach unbedingt probieren! Vor allem die vegane Käsesoße dazu ist ein Traum! 

Mai 2017

Die Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks habe ich das ganze Jahr über immer wieder getragen! Ich liebe das Packaging, die coole Lippenstiftform und die Farben, welche ich bekommen habe! Ein Swatchbeitrag dazu musste also sein und auf den Lippen wollte ich auch jede Farbe einmal zeigen!

Juni 2017

Wie du eine schöne, reine Haut bekommst, habe ich dir in diesem Beitrag verraten. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich die perfekte Mischung gefunden habe! Es gibt Produkte, auf die ich nie wieder verzichten würde, die auch meinen Freundinnen schon geholfen haben und die wiederum auch nicht mehr darauf verzichten! Schaut unbedingt nochmal rein! Außerdem habe ich noch ein paar Hausmittel für euch, falls es doch mal ein Pickelchen schafft!

Juli 2017

Die Beautypress Events zwei mal im Jahr, ist immer wieder ein Highlight. Nicht nur da ich dadurch schon viele tolle und neue Produkte kennen lernen konnte, die ich vermutlich sonst niemals kennen gelernt hätte. Sondern auch weil man immer wieder neue Leute kennen lernt und die die man schon kennt, wieder trifft. Es ist schon eine Art Familientreffen und immer wieder aufregend! Beim letzten Event war ich verhindert, aber das vorletzte war auch super! Was wir dort so getrieben haben, könnt ihr euch hier nochmal ansehen. 

August 2017

Ein Beitrag, der mir total Spaß gemacht hat, war der “Meine Top 5 Designerschuhe” Ihr wisst ja wie das ist, Schuhe sind Rudeltiere und ich der Alpha… 😛

Wenn ihr also nach der Suche nach tollen und bequemen Designerschuhen seid, solltet ihr da auf jedenfall mal reinsehen. Auch verrate ich euch, welche Designerschuhe nicht besonders bequem sind. Bewahrt euch also vor einem Fehlkauf und schaut nochmal rein!

September 2017

Diesen Beitrag müsst ihr euch nochmal ansehen, denn dieser Schnelltrockner ist das beste was mir je unter gekommen ist. Dadurch das man mit dem Pinsel den Nagellack nicht berühren muss, bleibt er 1A in seiner aufgepinselten Form und er trocknet binnen Sekunden!

Oktober 2017

Die Victoria Beckham Kollektion im Oktober war wohl eines der Glanzstücke im letzten Jahr! Ich bin förmlich ausgeflippt, als der Postbote klingelte und mir völlig unvorbereitet dieses Paket in die Hand drückte. Da sind einfach Produkte drin, die sind der absolute Hammer!

November 2017

Viele sind sich einfach immer noch unsicher was dunklen Lippenstift angeht. Kann ich ihn tragen? Steht er mir? Und so viel mehr. Deshalb habe ich darüber einen Step by Step Tutorial geknipst und ein Beitrag dazu verfasst. Tragt ihr gerne dunklen Lippenstift?

Dezember 2017

Im Dezember gab es wieder den großen Adventskalender auf dem Blog und ich hoffe natürlich ihr habt alle fleißig mitgemacht?

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage frei und genießt die ersten paar Tage des neuen Jahres 2018!

Folge:

1 Kommentar

  1. Sabine (BeautyBiene24)
    7. Januar 2018 / 21:46

    Das war ja ein Jahr… finde es klasse, dass du nochmal das interessanteste in einen Blogpost zusammen gefasst hast.
    Ich hatte auch schon eine Wimpernverlängerung aber war auch, ebenso wie du, mit der Abschminken und allem sehr davon genervt. Aber toll sah es aus. Bei dunklen Lippen bin ich auch immer total unsicher.
    Schauen die Leute, weil es gut aussieht oder wie ein Clown? Furchtbar. Dabei sehen gerade die dunklen Farben immer interessant aus.
    Ist halt wirklich nicht ohne und ich bewundere die Frauen, die sich da keinen Kopf machen und einfach die Farben tragen.
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so.
    Sabine (BeautyBiene24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.