[BEAUTY] OSKIA London Renaissance Mask

oskia London

OSKIA London Renaissance Mask

Das Produkt OSKIA London Renaissance Mask wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Was erwarte ich von einer Gesichtsmaske?

Bevor ihr euch eine Gesichtsmaske kauft, fragt ihr euch was ihr von ihr erwartet? Als ich mir die OSKIA London Renaissance Mask aussuchen durfte, habe ich sehr viel Hoffnung in sie gelegt. Sie wird schon so lange gehyped und ich musste sie einfach ausprobieren! Ich erwartete von ihr, dass sie meine Haut aufpolstert, aber auch tief reinigt. Das meine Haut danach schön zart ist, aber nicht spannt. Das meine Haut nach mehreren Anwendungen komplett befreit von Unreinheiten ist. Zu schön um wahr zu sein? Dann lest weiter!

oskia London

Die Marke OSKIA London

OSKIA London steht für pure Nährstoffe für die Haut. Sie soll uns einen gesünderen und jüngeren Teint geben. George Cleeve ist der Gründer von OSKIA London und er war schon lange von MSM überzeugt. MSM ist ein organischer Schwefel, der die Kollagenproduktion und die Durchblutung fördert, die Haut entgiftet und Entzündungen hemmt. Reine und von der Natur aus leistungsstarke Aktivsubstanzen werden in den einzigartigen Formeln verwendet. Die Produkte sind alle frei von Parabenen, Phthalaten, Silikonen, Diethanolamin, Triethanolamin, Sulfaten und künstlichen Duft- und Farbstoffen

oskia London

Die Konsistenz der OSKIA London Renaissance Mask

Interessant! Die Maske ist sehr fest und irgendwie wachsartig. Auf das Gesicht in Kreise aufgetragen und leicht einmassiert wird sie weiß. Das ist auch so gewollt. Sie prickelt ein kleines bisschen, was sich aber angenehm anfühlt. Ich könnte sie stundenlang auf dem Gesicht tragen. Nach dem Abnehmen sieht die Haut so toll aus und fühlt sich auch so an! Strahlend frisch!

Was soll sie unserer Haut gutes tun?

Die Maske stimuliert den Zellumsatz, erhöht die Strahlkraft der Haut und enthält die einzigartige OSKIA-Mischung aus Schönheitsnährstoffen. Mit ihrer luxuriösen Textur macht diese Peelingmaske den Teint glatter, feiner und strahlender.

• Erfrischt den Teint durch ein leichtes Peeling, das ausgetrocknete Zellen abträgt und so die Zellerneuerung anregt
• Verringert Pigmentierung für einen ebenmäßigeren Teint
• Spendet der Haut Energie, revitalisiert sie und hellt sie auf – für einen sofortigen Gesundheits- und Strahlkraftschub
• Eine Tiefenreinigung, die die Porengröße verringert und gegen verstopfte Poren und Mitesser wirkt
• An die Bedürfnisse empfindlicher Haut angepasst, enthält entzündungshemmende Wirkstoffe wie MSM und Pestwurz

 

 

Meine Meinung

Ich liebe sie so sehr! Schon nach der ersten Anwendung wusste ist, das ist sie! Das wird mein Holy Grail! Am liebsten würde ich sie täglich auftragen, weil meine Haut im Gesicht so feinporig und zart aussieht. Die Konsistenz ist so anders, als alles was ich bisher kannte, aber einfach so gut! Mit 70 Euro für 50 ml absolut kein Schnäppchen, aber die Ergiebigkeit ist extrem! Man benötigt so wenig. Mit dem beiliegenden Spachtel kann man ganz einfach eine kleine Menge heraus nehmen und direkt auf das Gesicht auftragen!

Kennt ihr die Marke OSKIA London denn schon?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.