Beauty Gesichtspflege Hilfsmittel REVIEW Tipps und Tricks

[BEAUTY] Mitesser schnell und einfach entfernen mit dem Mitesser Sauger?

3 Comments

  1. Shalely Hamburg

    Ups, das ist ja wirklich schade. Dann gehe ich doch weiter zu meiner netten KOsmetikerin….

  2. Beauty Mango

    Schade, dass das Gerät nicht seinen Zweck erfüllt, aber ich kannte sowas auch noch gar nicht.

  3. Mandy H.

    Echt schade, dass das Gerät nicht so wirklich seinen Zweck erfüllt hat.. Ich habe Probleme mit Mitesser und benutze diese nose strips. Da geht zwar schon immer was raus, aber eben nie alles, denn ich sehe dann trotzdem noch Mitesser.. keine Ahnung wie man die wegkriegen soll .
    Aber Danke für den Beitrag! 👍🏼

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO