[LIFE] Das perfekte Ostergeschenk

Ostergeschenk

Das perfekte Ostergeschenk

Der Beitrag “Das perfekte Ostergeschenk” ist in Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden.

Zu Ostern gibt es bei uns eigentlich keine richtigen Geschenke. Ein Ostergeschenk besteht bei uns aus zusammen sein, Eier im Garten suchen, Naschen und eine Kleinigkeit wie ein Puzzle für unsere Kleinste. Aber das perfekte Ostergeschenk, neben dem Zusammen sein, sind doch die Erinnerungen an schöne Momente im vergangenen Jahr. Wir alle machen Bilder mit dem Handy und diese veröden dann einsam und alleine in unserem Speicher und werden am Ende doch nicht mehr angeschaut. Die Erinnerungen nicht nur für uns persönlich, sondern für die ganze Familie fest zu halten, ist ein tolles Geschenk!

Ostergeschenk

Erinnerung an schöne Zeiten

Für meine Generation undenkbar, aber was ist mit unseren Kinder? Was würde ich nur tun ohne Kinderfotos und ganze Alben von mir? Undenkbar, dass ich sowas nicht besitze. Daher finde ich es vor Allem in unserer Generation unglaublich wichtig, dafür zu sorgen, dass unsere Kinder selbst auch irgendwann ein Album besitzen. Denn der beste Computer oder auch die beste Speicherkarte gibt irgendwann den Geist auf und am Ende sind alle unsere Bilder für immer weg. Der Super Gau!

Ostergeschenk

Nie wieder Bilder einkleben

Früher war es Gang und Gebe, dass man die Bilder einfach in Alben eingeklebt hat. Kennt ihr das auch noch? Die kleinen Klebeecken, die man passgenau hinkleben musst, damit ein Bild reinpasst? Dann kennt ihr sicher auch das Problem mit ständig herausfallenden Bildern? Das gehört längst der Vergangenheit an. Bei Sendmoments können die Bilder einfach hochgeladen werden und mit einem Klick werden sie schon einmal angeordnet. Nun kann man Seit für Seite durchgehen und sich anschauen, ob das Layout einem gefällt oder ob man nochmal neu anordnen möchte. Das perfekte Ostergeschenk mit nur einem Klick!

Ostergeschenk

Besondere Momente

In unserem Fotobuch sind nur besondere Momente, die nur die Familie verstehen wird. Die Bilder mögen auf den ersten Blick unspektakulär aussehen und ihr findet fast keine besonders toll bearbeiteten Bilder, sondern Momentaufnahmen, die besonders süß, herzzerreißend oder witzig waren. Momente, die ich auch im Alter niemals vergessen will. Doch es passiert einfach so viel, irgendwann erinnert man sich einfach nicht mehr an alles, außer wenn man sich die Bilder nochmal zusammen ansieht!

Natürlich gibt es auch noch weitere Produkte bei sendmoments! Schaut euch gerne nochmal meinen Beitrag zur Geburtstagsparty im Frozen Stil an!

Was ist euer perfektes Ostergeschenk und wie verbringt ihr Ostern überhaupt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO