Food vegan

[FOOD] Kokos-Süßkartoffel-Auflauf mit süßer Walnusskruste

15 Comments

  1. Anna

    Yummy, das sieht richtig lecker aus! Danke für das Rezept. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  2. Dana Magnolia

    Ich denke das schmeckt richtig gut. Sobald ich Zeit habe werde ich es gerne nach kochen und auch berichten. Vielen Dank für das Rezept.

    LG Dana <3

  3. Karina

    Das sieht ja echt mal richtig lecker aus 🙂

  4. Madame Keke

    Oh ich kann mir vorstellen, das das richtig lecker schmeckt. Vielen Dank für das Teilen des Rezepts!

  5. Lisa

    Oh mein Gott das hört sich so lecker an!! *_*
    Süßkartoffeln sind aber auch mega, kann ich mir sehr gut in Kombi mit Kokos vorstellen. Yummy!

  6. Sabine Kettschau

    Um Himmels Willen sieht das toll aus und klingt auch so… ich würde wahrscheinlich den Apfel weglassen 😉 Und statt Walnüsse mal Pistazien probieren…

  7. I need sunshine

    Yummy! Das sieht aber lecker aus. Mit Süßkartoffeln kann man so viel machen. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.

  8. Andrea

    Das hört sich mal wieder unfassbar lecker an!!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

  9. Lena

    Hi liebe Lisa
    Vielen,vielen Dank für das Rezept. Ich liebe Süsskartoffeln in allen Formen und Variationen und bin deshalb immer auf der Suche nach veganen Rezepten mit Süsskartoffeln.
    Da Ich Walnüsse nicht vertragen, werde ich es ein bisschen abändern,aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem super lecker schmecken wird.
    Alles Liebe Lena

  10. Feline

    Das hört sich sehr lecker an😍 Das kommt auf jeden fall auf meine To-Do-Liste😊

  11. Billchen

    Wenn ich mir die Zutaten so ansehe klingt das genau nach meinem Geschmack! Ich sag auf jeden Fall Bescheid wenn ich es mal nachkoche 🙂

  12. Glam&Shine

    Oh, das sieht so lecker aus 🙂 Werde ich auf jeden Fall mal nach backen

  13. Sally

    Das sieht sehr lecker aus! Ich bin ja nicht so der Kochfan, aber ich esse gerne 😀

  14. Beauty Mango

    Wow das sieht ja total lecker aus!

  15. Mandy H.

    Omg yummy! Klingt so lecker, muss ich unbedingt mal probieren. Danke für das Rezept 😍❤️

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO