[FASHION] We love Yoga by Zalando

We love Yoga by Zalando

Anzeige. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Zalando entstanden. Mehr zum Thema Transparenz findest du hier.

Fashion meets Yoga! Klingt nicht nur cool, ist es auch! Wenn ich abends meine Yogaübungen machen, entweder ganz im Stillen oder auch gerne mal bei leisem Tv nebenbei (ja, auch das klappt bei mir auch sehr gut!), dann passiert das ganz relaxed, ohne große Überanstrengung, mit einigen Pausen, viel Dehnen, viel Atmen, viel Entspannung! Wenn ich dann fertig bin, setze ich mich auch gerne nochmal auf die Couch, Lese etwas oder gehe auch nochmal vor die Tür! Denn das ist nun auch kein Problem mehr, denn man sieht damit einfach lässig aus!

Fashion meets Yoga

Es gibt nun eine Plattform auf Zalando die sich „We love Yoga“ nennt und in der ihr euch nicht nur coole Styles anschauen könnt, sondern sogar Yogavideos kostenlos in richtig guter Qualität anschauen und natürlich mitmachen könnt! Auch stehen euch ein paar Experten, die selbst einen Blog führen, zur Verfügung.

Fashion meets Yoga

Ihr wisst nicht genau, welche Teile ihr wie kombinieren sollt, damit es super stylisch aussieht? Direkt auf der Seite findet man tolle Ideen, was am besten zusammenpasst – vom Outfit über die Yogatools – ist alles dabei! Okay, lasst uns nochmal zurückspulen: Ihr habt noch nie Yoga gemacht, wisst auch einfach nicht, ob das etwas für euch ist? Dann findet doch erstmal heraus, was für ein Yoga-Typ ihr seid. Ein kleines Quiz hilft euch dabei!

Fashion meets YogaFashion meets Yoga

 

Meine Yogaroutine sieht ganz einfach aus. Mehrmals die Woche nehme ich mein IPAD und schaue mir ein paar Yogavideos an, mittlerweile mache ich aber auch ein paar Übungen von selbst. Das ganze dauert bei mir nicht länger als 15-30 Minuten. Ich bin also kein Hardcore-Yogi, sondern eher der entspannte Typ. Meine liebste Übungen gehören immer noch zu den Standardübungen: Downward Dog und die Snake Pose. Hier dehne ich meinen ganzen Körper und das gibt mir neue Kraft und gewährleistet mir über den Tag hinweg eine ordentliche Haltung.

Wie steht ihr zu Yoga, praktiziert ihr es? Vielleicht sogar in einem Studio? Tragt ihr auch gerne im Alltag sportliche Kleidung oder kombiniert ihr lässig mit schick?

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.