[FASHION] Chloé Susanna Boots Lookalikes von Sacha Shoes

Chloé Susanna Boots Lookalikes von Sacha Shoes

Wie sehr habe ich sie überall angehimmelt: Die Chloé Susanna Boots, aber in dem Preissegment aktuell zumindest einfach nicht drin. Daher war ich auf der Suche nach ähnlichen Boots und in der Hinsicht wimmelt es ja aktuell überall davon. Wichtig waren mir natürlich die Schnallen und ein wenig Verziehrung. Fündig wurde ich also bei Sacha Shoes online. Die Schuhe und den Look drumherum zeige ich euch gerne heute.

chloe-susanna-boots-lookalikes

chloe-susanna-boots-lookalikes

Die Chloé Susanna Boots Lookalikes gibt es in drei weiteren Farben, aber generell findet man einige Buckle Boots bei Sacha Schuhe online. Ich hatte erst überlegt sie in schwarz zu bestellen, aber ich habe einfach schon zu viele schwarze Schuhe. Bequem sind sie auch noch, ich war damit den ganzen Abend unterwegs. Weitere Modelle findet ihr übrigens hier auch noch. 

 

chloe-susanna-boots-lookalikes10 chloe-susanna-boots-lookalikes11 chloe-susanna-boots-lookalikes

Ich liebe diese Mütze von COS so sehr! Sie sitzt perfekt, verrutscht nicht, zerstört die Frisur nicht, hält schön warm und sieht auch noch schön aus! Gekauft habe ich sie online im COS Store. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben, ich habe ich aber für Rose Pink entschieden.

Auch bin ich sehr in den Canada Scarf von Acne Studios verliebt! Er ist so schön groß und man kann ihn perfekt über einem Mantel tragen. Bestellt habe ich ihn direkt im Acne Studios Onlinestore. Bei Net-a-Porter kann man sie sehr häufig auch bestellen, aber die schönen Farben sind meist sehr schnell ausverkauft. Hier habe ich für euch noch ein paar Alternativen, auch für ein kleineres Budget.

chloe-susanna-boots-lookalikes2 chloe-susanna-boots-lookalikes6 chloe-susanna-boots-lookalikes7

Der Mantel ist von Zara aus dem letzten Jahr, es gibt aber aktuell viele tolle helle Mäntel, die man auch locker im Frühjahr noch anziehen kann. Aktuell gibt es sogar einen von Mango, der diesem sehr ähnlich aussieht. Meine Chloé Faye ist sehr häufig mit mir unterwegs, sie sieht nicht nur schick aus, sie hat auch einen mega bequemen Henkel und sitzt daher total angenehm auf der Schulter, auch wenn sie vollgepackt ist. Außerdem rutscht sie nicht von der Schulter!

 

Wie gefällt euch das Outfit? 

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.