[FASHION] Black boots and red lips

Fashion – Black boots and red lips

Der Januar ist schon bald wieder vorbei ihr lieben Leut’ und wie ihr nun vielleicht bemerkt, möchte ich sehr gerne etwas mehr in Richtung Fashion gehen. Ein ausgewogener Beauty/Fashion-Mix soll es also sein.

Ich trage hier wieder einmal meine geliebte Bluse von Uterque. 2016 ist vorbei, aber mit dem Trompetenärmeltrend habe ich noch lange nicht abgeschlossen! Die dünne Bluse ist aus Seide und sehr angenehm auf der Haut. Generell mag ich die Teile von Uterque sehr sehr gerne. Uterque gehört zum Zara Konzern wie Pull&Bear oder Bershka, aber verarbeitet nur hochwertige Stoffe wie Seide, Kaschmir etc.. Es sind also immer ganz besondere Teile!

black-boots-and-red-lips-min

 

 

Die Ketten hat mir eine liebe Freundin geliehen. Sie sind beide von einem Antikmarkt. Gefallen euch solche speziellen Teile, bei denen man die Herkunft so garnicht kennt? Ich bin nicht sehr gerne Schmuckbehangen, daher durfte nur noch meine Kapten and Son Uhr herhalten und ein Armreif plus Ring von Pilgrim. Im Übrigen hatte ich mir für die Uhr neue Wechselarmbänder gekauft und nicht ordentlich aufgepasst. Denn eines davon war leider ein Herrenarmband (Campino) und kein Damenarmband (Campina).

black-boots-and-red-lips1-min

 

 

 

 

black-boots-and-red-lips2-min

Die Schuhe sind meine absolut liebsten schwarzen Boots mit einem etwas höherem Absatz. Ich schwärme ja nun schon länger von Sarenza Eigenmarke, aber sie sind eben auch einfach bequem!

black-boots-and-red-lips4-min

 

 

 

 

 

Auf den Lippen trage ich übrigens Ruby Woo von MAC. Das wohl klassischste Rot ever!

 

Wie gefällt euch das Outfit? 

Folge:

2 Kommentare

    • lovelycatification
      25. Januar 2017 / 12:22

      Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.