[BEAUTY] Eucerin Hyaluron Filler Tag

Eucerin Hyaluron Filler Tag

Eucerin Hyaluron Filler Tag

Anzeige/Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit apo-rot entstanden
Die richtige Pflege für unsere Gesichtshaut zu finden ist nicht immer einfach! Entweder sie ist zu dick, zu reichhaltig oder auch das Gegenteil! Die Eucerin Hyaluron Filler Tag Gesichtspflege hat aber etwas, was wir alle brauchen: Hyaluron!

Was ist überhaupt Hyaluronsäure?

Kurz und knapp gesagt: Eine Kette aus Zuckermolekülen. Und was ist das Gute daran? Es bindet Wasser! Unsere Haut kann also das Wasser binden und sieht daher praller und frischer aus. Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil in Pflegecremes, denn es beugt Faltenbildung vor. Zwar wissen wir bereits das Hyaluronsäure nicht in die tieferen Hautschichten eindringen kann, aber regelmäßig aufgetragen, mindestens 1 mal am Tag, hilft es Falten zu mildern.

7 Produkte!

Es gibt insgesamt sieben Produkte aus der Eucerin Hyaluron Filler Serie und bis auf die CC-Cream, habe ich sie sogar alle schon ausprobiert! Von einem Serum über Tag- und Nachtpflege und CC-Cream findet ihr einiges von dieser Serie! Heute soll es aber um das meiner Meinung nach Herzstück der Serie gehen: Eucerin Hyaluron Filler Tag Gesichtspflege!
Eucerin Hyaluron Filler Tag

Was ist drin?

  • Langkettige Hyaluronsäure wirkt in den oberen epidermalen Hautschichten. Sie liefert und bindet Feuchtigkeit, um das Hautvolumen wiederherzustellen und Fältchen an der Oberfläche sichtbar zu glätten.
  • Kurzkettige Hyaluronsäure kann bis in die tiefen epidermalen Hautschichten eindringen und dort wirken, wo tiefere Falten entstehen. Sie liefert und bindet Feuchtigkeit und sorgt so für einen zusätzlichen Auffüll-Effekt von innen heraus
  • Bioaktives Saponin geht sogar noch tiefer – und stimuliert die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure in
    den Zellen der Dermis um rund 250 Prozent. Damit garantiert die aus einem spezifischen Soja-Extrakt
    gewonnene Substanz einen kontinuierlichen, tiefenwirksamen „Aufpolsterungs- Effekt“ des Zwischenzellgewebes.

Eucerin Hyaluron Filler Tag

Wirksamkeit bewiesen?

Die Verträglichkeit und die Wirksamkeit wurde in einem halbseitigen Test im Gesicht von Konsumenten im Alter von 36 und 68 Jahren getestet. Nach zweimonatiger Anwendung (2 mal täglich) waren Falten gemindert, auch um die Augen. Ich finde doch, das hört sich ziemlich gut an, zumal ich mittlerweile nur noch Anti Aging Produkte benutze. Die Zeit bleibt nunmal nicht stehen! Wenn man dann auch noch so ein gut verträgliches Produkt gefunden hat, wird es für andere ziemlich schwer das zu toppen!

Eucerin Hyaluron Filler Tag

Anwendungsbereich und Eigenschaften

Eine innovative Anti-Falten Pflege, die mit kurz- und langkettiger Hyaluronsäure (oben schon erwähnt) in verschiedenen Hautschichten, die selbst tiefste Falten aufpolstert. Der enthaltene LSF und UVA-Schutz beugt vorzeitiger Hautalterung und der Vertiefung bereits vorhandener Falten vor. Die Eucerin Hyaluron Filler Tag Pflege könnt ihr perfekt als Grundlage für eure Foundation beziehungsweise für das komplette Make up benutzen. Es verrutscht absolut nichts, auch wenn die Pflege etwas reichhaltiger ist. Auch müsst ihr euch keine Sorgen bezüglich Hautunterlagerungen oder ähnliches machen, denn die Pflege ist komedogen! Eine perfekte Pflege für normale Haut und Mischhaut. Trotz der etwas intensiveren Creme, zieht die Gesichtspflege rasch in die Haut ein, sodass wir uns direkt im Anschluss an den Schminktisch setzen können!

Ihr wollt die Pflege auch unbedingt testen, dann habe ich jetzt einen 10% Gutschein für euch: Geht einfach auf die Seite von apo-rot und gebt den Code “lovelycatification10” ein und schon bekommt ihr 10% auf JEDES Eucerin Produkt, auch wenn diese schon reduziert ist!

Kennt ihr die Serie schon und habt sie sogar selbst schon zuhause?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.