[BEAUTY] Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Werbung – Die Produkte aus der Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion sind Pressemuster

Wieder ist es soweit, die von mir heiß erwartete Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion launcht am 17. Oktober 2017 in Deutschland und ich gebe euch heute schon ein Einblick in ein paar der schicken Teile! Auch in dieser Kollektion hat sich Fashion-Ikone Victoria Beckham an den fünf Metropolen Miami, London, New York, Los Angeles und Paris orientiert.

Zehn Highlights plus 18 neue Produkte limitiert!

Ab Oktober gibt es ganze zehn Highlights und insgesamt 18 komplett neue Produkte aus dieser limitierten, nur für kurze Zeit erhältlichen, Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion. Ein paar dieser schönen Produkte zeige ich euch jetzt! Im Fokus soll ein strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augen Make up stehen. Nude Lippen, modernes Finish und verführerische Metallicfarben.

Signature Pieces aus der Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Das richtige Licht ist für den perfekten Teint und auch für definierte Gesichtskonturen unerlässlich. „Dafür sind die neuen Signature Pieces die Basis des perfekten Looks und alles was man für einen strahlenden Teint und perfekt definierte Konturen braucht.“ sagt Victoria Beckham zu ihrer Kollektion.

Die Basis

Die Morning Aura Illuminating Creme (48 ml – 90 Euro) gehört zu den Signature Pieces aus der Kollektion. Sie soll der Haut ein frisches Strahlen verleihen. Mikrofeine zermahlene Pearlpigmente sollen der Haut sofort einen frischen Glow verleihen und außerdem pflegen. Feuchtigkeitspflege und Primer in Einem. Ich selbst nutze ihn sogar noch über meiner morgentlichen Pflege und empfinde ihn als Primer äußerst angenehm!

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Der Teint

Das Teintprodukt aus der Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion ist das transparente Perfecting Powder (8,5 g – 80 Euro). Die sehr softe Konsistenz lässt sich einfach auftragen und die Haut wirkt leicht weichgezeichnet. Ihr habt perfekte Haut? Dann unbedingt die Morning Aura Illuminating Creme auftragen und darüber das Perfecting Powder und sonst nichts! So seht ihr richtig frisch und strahlend aus. Ich nutze es über der Foundation als Setting.

 

 

Aura Gloss Honey

Über das Design müssen wir ja nicht weiter sprechen, denn das ist wieder mal aller erste Sahne! Die Produkte sind so hochwertig verarbeitet – von Innen wie von Aussen! Den Aura Gloss Honey (3,5 g – 42 Euro) trage ich zwischendurch gerne mal auf die Lippen auf, aber er kann auch benutzt werden um woanders ein paar leicht goldene Highlight zu setzen. Wie wäre es beispielsweise mit einem soften Goldschimmer auf den Wangenknochen oder dem Nasenrücken? Wieso nicht?

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Die Wimpern!

Die Eye Ink Mascara Blackest (8 ml – 38 Euro) aus der Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion ist einfach eines meiner Highlights! Das ultradünne Bürstchen erreicht einfach alle Wimpern, egal wie versteckt sie doch sind! Sie gibt extrem Länge und ‚obacht: Auch Volumen! Kaum zu glauben, aber dieses kleine Bürstchen gibt mehr Volumen als so manche „Volumen Mascara“.

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Das Augen Make up!

Auf die Lidschatten Palette (74 Euro) war ich besonders scharf, weil das schimmernde Bordeaux so wunderschön ist und die Vorgängerpalette von Victoria Beckham und Estee Lauder im letzten Jahr schon so unfassbar toll war! Hier wurde ich nicht enttäuscht! Erstmal wurde hier auch eine Gel-Creme-Formulierung eingesetzt, wodurch die Lidschatten feucht oder trocken aufgetragen werden können. Hier übrigens komplett ohne Lidschattenbase und trocken aufgetragen.

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Swatches der Lidschattenpalette – ganz unten des Eye Inks Black Myrrh

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Neuartiger Eyeliner?

Ihr wisst, ich trage immer Eyeliner. Meistens schwarz! Der Smudgy Matte Eyeliner Graphite (1,2 g – 40 Euro) aus der Kollektion ist so anders! Ein Puder-Eyeliner mit Schwammspitze. Zwar war ich zuerst nicht überzeugt, aber sehr interessiert! Ich dachte man bekommt keine ordentliche Linie hin, aber seht selbst! Es geht super easy und lässt sich sogar noch intensiver aufbauen, je öfter man über die Linie geht! Edgy!

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Eye Kajal Duo

Kajal trage ich nur auf der oberen Wasserlinie. Wichtig ist mir dabei, dass er nicht stark auf die untere Wasserlinie abfärbt, da ich da sehr häufig einen hellen Kajal auftrage. Das Eye Kajal Duo (34 Euro) ist also der perfekte Begleiter. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farbkombinationen, wobei der helle Ton „Vanilla“ immer dabei ist. Von Schwarz, Braun bis zu Metallicblau reichen die unterschiedlichen Kombinationen. Die Konsistenz ist ein Traum. Schön weich mit guter Farbabgabe!

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Wieder erhältlich: Eye Ink Black Myrrh

Das Problem bei richtig intensiven Smokey Eyes ist doch meistens, dass der schwarze Lidschatten beim Verblenden gräulich wird oder sich garnicht so einfach Verblenden lässt und man danach einfach furchtbar aussieht. Alles ist verwischt und verlaufen. Der Eye Ink Black Myrrh (45 Euro) kann auch wieder durch seine Gel-Creme-Formulierung feucht oder trocken aufgetragen werden und hat ein intensives Finish. Durch die hohe Pigmentdichte wirkt der Lidschatten sehr intensiv.

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

Die Lippen

Natürlich gibt es auch Lippenstifte aus der Kollektion und zwar matte! Drei unterschiedliche intensive Farben und zwei Hochglanz Lipglosse! Ich zeige euch aber nur den Lip Pencil in „Victoria“ (30 Euro). Wieso er so heißt? Weil Victoria Beckham verraten hat, dass sie ohne nudefarbenen Lip Pencil nicht das Haus verlässt, was ich sehr gut nachvollziehen kann! Der Liner hat eine sehr cremige Konsistenz, haftet aber dennoch sehr gut und man kann ihn entweder als Konturenstift benutzen oder trägt ihn eben als Lippenstift, so wie ich!

Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion

 

Schaut euch hier nochmal die Kollektion aus dem letzten Jahr an!

Wie gefällt euch die Estee Lauder Victoria Beckham Kollektion?

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Elissar
    5. Oktober 2017 / 10:36

    Sehr hübsch! Wollte eigentlich nichts kaufen, aber die Palette und den Kajal werde ich mir jetzt wohl doch mal anschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.