[BEAUTY] Estee Lauder Pure Color Love Valentine’s Day Collection

estee lauder pure color love valentines day collection

Estee Lauder Pure Color Love Valentine’s Day Collection

Pressemuster – Knappe zwei Wochen vor Valentinstag gibt es die neuen Estee Lauder Pure Color Love Valentine’s Day Collection und das nur online exklusiv! Ganze 10 Farben gibt es! Wie wäre es mal mit Sweets und Lippenstiften zum Valentinstag, statt Blumen? Liebe Männer, dann schaut doch mal weiter, vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Farbe!

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

Von edel bis rockig!

Zehn Trendfarben von Apricot über Bordeaux, Violett und Schwarz und das mit einer so süßen Herzprägung! Die Lippenstifte haben alle ein Chrome-Finish – das muss man mögen! Die Lippen werden gepflegt mit drei verschiedenen Ölen – Granatapfel, Mango und Acai-Beere!

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

Exakt schminken – Nö!

Das tolle bei den Finishes? Man muss sie nicht so exakt auftragen und kann unterwegs immer mal eben schnell nachschminken. Die Haltbarkeit ist allerdings auch schon schon ziemlich beeindruckend! Zwar fühlen die Lippen sich nach einigen Stunden ganz leicht trocken an, sind sie aber nicht! Großer Unterschied!

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

Swatches!

Natürlich gibt es jetzt auch Swatches. Sechs von den zehn Farben kann ich euch zeigen! Achtung, viele Bilder! Die Farbbezeichnungen findet ihr direkt unter den Bildern!

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

BLACK STAR

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

GRANITE PLANET

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

COMET KISS

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

VIOLET RAY

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

SPACE TRIPPER

Estee Lauder Pure Color Love Valentine's Day Collection

SPACE MINK

Welche Farben gefallen euch am meisten?

Folge:

1 Kommentar

  1. Sabine (BeautyBiene24)
    11. Februar 2018 / 15:21

    Oh, da sind aber einige ausgefallene Lippis dabei.
    Am Besten gefällt mir Comet Kiss… die anderen sind zwar auch recht hübsch aber nicht ganz so einfach zu kombinieren, finde ich. Aber das Design ist echt sooo hübsch. 😀
    Genial.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.