[BEAUTY] Estee Lauder Perfectionist Pro

Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8

Estee Lauder Perfectionist Pro

Als ich das neue Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8 das erste mal in der Hand hatte, dachte ich nur “Hääää!” und “Muss gut sein, ist von Estee Lauder!” Danach habe ich mir direkt mal das Pressedosier durchgelesen und es war klar: Muss ich sofort probieren! Leider bekam ich dann einen allergisch bedingten Hautausschlag, da ich zu viel Zitronenwasser getrunken hatte und musste mein Vorhaben um ein paar Tage verschieben. Nun habe ich das Produkt aber einige Zeit angewendet und möchte es euch unbedingt vorstellen! Nicht zuletzt, weil die Forschung dafür 10 Jahre andauerte und es bis 2021 mit 12 Patenten geschützt ist! Klingt ja schon einmal sehr vielversprechend!

Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8

Was verspricht es?

Das neue  Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8 ist inspiriert durch dermatologische Treatments und sollen nach nur sehr kurzer Zeit wirken. Der Teint soll nicht nur straffer, sondern auch glatter und revitalisierter aussehen! Die wichtigsten Bausteine sind Hydroxysäuren (wir kennen sich auch als AHAs) und das innovative Peptid Acetyl Hexapeptid-8. Schon nach dem ersten Auftrag soll der Teint frischer und strahlender aussehen, nach zwei Wochen sollen sogar Gesichtskonturen und Wangen sichtbar definierter sein und nach nur vier Wochen sollen tiefere Falten aufgefüllter wirken.

Drei Wirkweisen

Sanfte Alpha-Hydroxysäuren (AHAs) und hochkonzentrierte Zuckerderivate (Glucosamine) sollen als erstes dafür sorgen, dass trockene Hautschüppchen auf der Hautoberfläche schneller abgetragen werden. Der Teint wirkt dann bereits nach wenigen Tagen schon viel strahlender und glatter. Auch vergrößerte Poren erscheinen dadurch mit der Zeit kleiner. Ich selbst nutze AHAs und BHAs seit Jahren und will auch nie wieder darauf verzichten. Wer diese zwei Säuren noch nie angewendet hat, wird wirklich einen schnelle und sichtbare Veränderung in nur wenigen Tagen erleben.

Das Peptid Acetyl Hexapeptid-8 in den Estee Lauder Perfectionist Pro Produkten hat hautfestigende und liftende Eigenschaften und unterstützt dabei die Herstellung von Kollagen-I, Elastin und Fibronektin. Klinische Studien (dazu unten mehr) haben bestätigt, dass sich die Haut nach nur 14 Tagen deutlich fester anfühlt und die Konturen im Gesicht definierter und straffer wirken. Nach über 8 Wochen von zweimal täglichem Auftrag des  Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8, soll ein Lifting-Effekt von 49% festgestellt werden.

Wegen Hyaluronsäure und Filaggrin soll sich die Haut sofort nach dem Auftrag wie aufgepolstert anfühlen. Nicht nur das, auch samtweich und geschmeidig soll sie sein. Pflegestoffe wie Dattelkern- und Reis-Extrakt sollen dafür sorgen, dass Falten nach vier Wochen aufgefüllt aussehen sollen.

Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8

Messbarer Erfolg bei sensorischen Tests*

  • 92% hatten direkt nach der Anwendung das Gefühl, dass ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt war.
  • 94% bewerteten die Haut als weicher und glatter.
  • Nach der Anwendung über 3 Tage sagten 85% ihre Haut fühle sich fester an.
  • 85% meinten nach 3 Tagen, ihre Haut sei wie aufgepolstert und fühlbar geschmeidiger.
  • Nach 2 Wochen glaubte 89% ihre Haut fühle sich straffer an und 90% sagten, dass ihre Haut elastischer sei.
  • 92% waren nach 2 Wochen überzeugt, dass ihre haut jünger aussehe.

*Klinischer Test der Haut in der Kieferpartie mit 308 Frauen aus den USA.

Wie wird es angewendet?

Zuerst einmal ist das Serum dermatologisch und auch augenärztlich getestet. Außerdem ist es für alle Hauttypen geeignet und nicht komedogen. Es wird empfohlen das Serum morgens und abends vor der abschließenden Pflege aufzutragen. Außerdem soll wegen des AHA unbedingt ein Lichtschutzfaktor aufgetragen werden. Entweder integriert in der Tagespflege oder als Sonnenpflege.

Meine Meinung:

Meinen größten Erfolg “feierte” ich ja mit AHA und BHA. Als ich diese Produkte zum ersten mal benutzt habe, habe ich einen krassen Erfolg gesehen. Seither haben mich Produkte zwar immer wieder überzeugt, aber es war nie so, dass ich morgens in den Spiegel geschaut habe und gesagt habe, WOW! Auch immer schwierig, fällt mir eine Beurteilung, ob Produkte nach einigen Wochen wirklich eine sichtbare Änderung hervorgerufen haben. Bei dem Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8 allerdings, war ich zum ersten mal seit langen sehr überrascht!

Ebenmäßig!

Keine Foundation tragen, kommt schon lange nicht mehr in Frage! Nicht, weil ich so viele Unreinheiten hätte, sondern weil mein Gesicht einfach so unebenmäßig aussieht. Ich habe viele Sommersprossen, was eigentlich ganz süß ist, aber leider auch viele Muttermale, die einfach total unregelmäßig sind – sowohl in ihrer Verteilung, als auch in ihrer Größe. Dann noch die Augenringe mit kleinen Fältchen – dann noch diese tolle Iphone Kamera, die einfach immer besser wird und jede kleine Unebenheit sofort fokussiert und schärft. Hier sieht man ja noch mehr als eigentlich da ist, wenn ihr versteh was ich meine. Aber ich glaube mit dem neuen Produkt von Estee Lauder, könnte meine Haut im Gesicht den Dreh bekommen! Sie wirkt jetzt schon gleichmäßiger und ich hoffe sehr, dass das genau so bleibt und noch besser wird! Mein Traum wäre es, einfach nur mal Concealer zu tragen! Mal sehen, ob das in den nächsten Monaten funktioniert. Ihr werdet es in meinen Instagram Stories sicher sehen!

Werdet ihr die neue Pflege ausprobieren?

Summary
Review Date
Reviewed Item
Estee Lauder Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO