[BEAUTY] Langanhaltendes Rouge! Infaillible Blush Paint!

Infaillible Blush Paint Langanhaltendes Rouge

Langanhaltendes Rouge! Infaillible Blush Paint!

Werbung, da Pressemuster

Was wollen wir von einem Rouge? Genau! Dass es lange hält! Ein langanhaltendes Rouge, das genau so bleibt, wie ich es aufgetragen habe, das habe ich ewig gesucht. Zwar ist es kein großer Störfaktor, wenn das Rouge bzw. der Blush über den Tag hinweg etwas weniger wird, aber abends noch so aussehen wie morgens? Wer will das nicht!

Infaillible Blush Paint Langanhaltendes Rouge

Cream to Powder

Das Produkt ist extrem ergiebig und stark pigmentiert! Es ist nicht so einfach, damit die richtige Dosierung zu finden. Mein Tipp: Ich trage den Blush erst auf die Finger auf, reibe ihn zwischen zwei Fingern und tippe in dann vorsichtig auf das Gesicht. Man braucht fast kein Produkt! Auch ist es eher eine Creme to Powder Konsistenz, was das ausblenden nicht unbedingt leichter macht. Ein fest gebundener Pinsel hilft uns hierbei!

Infaillible Blush Paint Langanhaltendes Rouge

Matte Lippen – kein Problem!

Das beste an dem Blush Stick, man kann ich auch auf die Lippen geben und diese werden dabei schön matt. Durch die starke Pigmentierung liegt der Blush auch nur ganz dünn auf den Lippen und man spürt ihn absolut nicht. Noch ein schöner Nebeneffekt ist, dass er nahezu kussfest ist.

Infaillible Blush Paint Langanhaltendes Rouge

Zwei Farben

Momentan gibt es zwei Farben der Infaillible Blush Paints von L’Oreal. Pink Picasso und Tangerine Modrian, den ich euch hier gerne in einem Look zeigen möchte. Dazu habe ich ein leicht holographisches Augen Make up geschminkt, in dem ich die Farbe nochmals aufgegriffen habe. Ich mag es ja immer sehr gerne, wenn sowohl Lippen als auch Augen zusammen passen.

Kennt ihr die neuen Infaillible Blush Paints von L’Oreal?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.