[BEAUTY] Elvital Öl Magique Coco

Elvital Öl Magique CocoElvital Öl Magique Coco

Die neue Serie Elvital Öl Magique Coco Oil Serie trumpft mit Kokosöl, dem uns allen bekannten Alleskönner! Viele von uns kennen die Vorteil des Kokosöl: Es ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen! Es pflegt unsere Haut und unser Haar!

Das Elvital Öl Magique Coco soll die Haare intensiv pflegen ohne sie zu beschweren oder sofort nachzufetten. Ganz ohne Silikone kommt zumindest das Shampoo aus! Ich habe sie ausprobiert und möchte euch natürlich sofort davon berichten!

Elvital Öl Magique Coco

Ich liebe Kokosöl und habe bereits schon ein paar mal davon berichtet, mein populärsten Beitrag dazu und wie ich das pure Kokosöl anwende, könnt ihr gerne hier nachlesen. 

Wie ist der Duft des neuen Elvital Öl Magique Coco?

Unbeschreiblich gut, natürlich intensiv nach Kokos! Das dominiert hier absolut. Der Duft ist leicht pludrig und schwer, was ich bei den Haarpflegeprodukten von Elvital sehr schätze! Sie bleiben im Haar und das mag ich sehr! Bisher hat mich noch kein Duft enttäuscht.

Elvital Öl Magique Coco

Elvital Öl Magique Coco Shampoo und Conditioner

Das ewige Trauerspiel: Ich brauche einfach mehr Conditioner als Shampoo. Mein Verhältnis hierzu: Zwei Flaschen Conditioner auf eine Flasche Shampoo! Aber das ist ein anderes Thema!

Das Shampoo und der Conditioner soll die Haarfaser sanft und pflegend umhüllen und das Haar seidig aussehen lassen ohne die Haare mit zu viel Pflege zu beschweren. Die Haarfasern sollen geglättet werden und die Haare einen tollen Glanz erhalten.

Elvital Öl Magique Coco

Meine Haare duften so toll (ja, ich wiederhole mich!) und die Haare haben wirklich einen tollen Glanz und sie fühlen sich mit einer ordentlichen Portion Conditioner total sanft und geschmeidig an. Variiert mit der Menge des Conditioners, wenn ihr danach eine Frisur zaubern wollt. Wenn die Haare zu weich sind, hält keine Klammer mehr an Ort und Stelle. Außerdem muss man nochmal betonen, dass im Shampoo keine Silikone sind, was mich ehrlich gesagt erstaunt! Denn bisher hat keine Pflege ohne Silikone meine Haare so schön gepflegt. Und das meine ich rein vom „Feeling“.

Elvital Öl Magique Coco

Elvital Öl Magique Coco Pflegende Balsam Maske

Die zartschmelzende Textur mit diesem köstlichen Kokos-Duft pflegen normale und trockene Haare schwerelos. Sie wird gleichmäßig auf gewaschenem Haar aufgetragen und kann schon nach 2-3 Minuten wieder abgenommen werden.

Ein kleiner Tipp: Eine kleine Menge der Elvital Öl Magique Coco Pflegende Balsam Maske ganz leicht aufs trockene Haar geben – bändigt kleine fliegende Haare sofort!

Ich liebe Haarmasken und benutze sie sicher 2 mal die Woche. Ich liebe die Pflege und wechsele immer zwischen verschiedenen Masken ab für ein wenig Abwechslung.

Elvital Öl Magique Coco

Elvital Öl Magique Coco Beauty Öl

Mikrofeines Kokosöl für eine Tiefennährpflege für jedes Haar! 3-4 Tropfen in den Handflächen erwärmen und in das Haar geben. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vor dem Haarewaschen in den Spitzen verteilen und 20 Minuten einwirken lassen. Vor dem Styling eine kleine Menge in den Spitzen und Längen verteilen oder aber auf trockenem Haar minimal über dem gesamten Deckhaar und in den Spitzen verteilen!

Kennt ihr die neue Pflege Elvital Öl Magique Coco schon? Liebt ihr Kokos auch so sehr wie ich?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by L’Oreal

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.