Beauty Nagellack REVIEW Tipps und Tricks

[BEAUTY] Der beste Schnelltrockner für Nagellack

MAVALA Oil Seal Dryer-Lovelycatification

2 Comments

  1. Elissar

    Oh cool, den kenne ich noch nicht, aber ich schwöre ja auf den Mavadry von Mavala, der trocknet auch in Sekundenschnelle. Benutze ich schon seit Jahren. Aber dann werde ich diesen hier mal ausprobieren, danke für den Tipp!
    LG Elissar

  2. Sabine (BeautyBiene24)

    Ui, den muss ich mal testen. 🙂
    Ich benutze bisher immer den Insta-Dry von Sally Hansen und bin super zufrieden aber der trocknet natürlich irgendwann ein. Aber die Kombination von Schnelltrockner und Nagelpflegeoil ist spitze.
    Danke für das Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO