[BEAUTY] Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel

Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel-Lovelycatification

Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel – einfach Abschminken!

Das Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel soll und einen Schritt weiter zu dem bringen, was wir uns doch alle wünschen! Einfaches, schnelles, sanftes, aber gründliches Reinigen der Gesichts- und Augenpartie. Was ist dir am abschminken wichtig? Für mich muss es am liebsten schnell gehen! Einfach, aber gründlich. Ich brauche ein Gefühl der Sauberkeit danach.

Was mich am meisten stört beim Abschminken!

Wenn ich mich mit einem Reinigungsprodukt abends abschminke und das über dem Waschbecken, dann läuft mir einfach jedes mal Wasser in meinen Ärmel. Ich trage das Produkt auf, suche mit geschlossenen Augen den Wasserhahn, will das Produkt mit dem Wasser in meinem Gesicht abwaschen und egal wie wenig Wasser ich nehme und wie schnell ich dabei bin, ich bin immer so blöd, dass das Wasser an meinen Armen herunter läuft. Unter der Dusche ist das ja alles kein Problem, aber was wenn ich morgens schon geduscht habe?

Leichter Abschminken mit dem Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel!

Ein leichtes Reinigungsgel von Clinique das komplett ohne Wasser funktioniert! Doch Stop! Man gibt das Gel ins Gesicht, über die Augen oder auf das Wattepad und man muss es nicht abwaschen? Fühlt sich das nicht komisch an? Das waren so ziemlich meine ersten Gedanken dazu. Nein! Es ist kein klebriges Gel, sondern ein dünnflüssiges Gel. Ich massiere das leichte Gel auf die Augen und das Gesicht auf und massiere es leicht ein, nehme mir zwei bis drei Wattepads und nehme es wieder ab. Danach muss nochmal mit einem Toner der PH-Wert wieder in den Griff gebracht werden.

Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel-Lovelycatification

Wie bedeutsam sind Mizellen und wieso sprießen sie auf dem Beautymarkt immer noch wie Pilze aus dem Boden? Und wie wichtig sind sie für das Abschminken? Und wie funktionieren sie?

Mizellen sind mikroskopisch winzige Moleküle die Wasser und Fett lieben. Sie sind hydrophil und lipophil. Sie können dadurch sehr gut überschüssigen Talg, Schmutz, Feinstaub und Make-up von der Haut aufnehmen und entfernen. Man kann sie sich als eine Art Magnet vorstellen. Beim Auftragen öffnen sich die Eizellen und der lophile Kern saugt die fettlöslichen Rückstände auf, die wasserliebende äußere Schicht der Mizellen entfernt die wasserlöslichen Reste! È Viola!

Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel-Lovelycatification

Die Pflege im neuen Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel bleibt nicht auf der Strecke!

Denn Sodium Hyaluronat hält die Haut feucht und geschmeidig und der Gurkenextrakt ist reich an Beta-Karotin, Vitamin A, C und er beruhigt die Haut. Und noch etwas: Trehalose soll die hauteigene Fähigkeit Feuchtigkeit aus der Luft aufzunehmen maximieren! Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel ist auch für sensible haut geeignet.

Seit Juli 2017 könnt ihr das Produkt für 19 Euro kaufen!

Weitere Beiträge zu Clinique findest du hier:

Kennt ihr schon Reinigungsprodukte von Clinique und wäre das Clinique 2in1 Cleansing Micellar Gel interessant für euch? Das Packaging ist doch schonmal sehr gelungen oder?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Clinique

Folge:

4 Kommentare

  1. Elissar
    9. August 2017 / 10:42

    Das tönt wirklich sehr interessant, ich vertrage nämlich kein Wasser im Gesicht und bin immer auf der Suche nach guten Reinigungsprodukten, die ich nicht abspülen muss. Sobald mein aktuelles leer ist, werde ich das testen, danke für den Tip!

    • lovelycatification
      9. August 2017 / 10:43

      Berichte unbedingt, ob dir das Mizellengel gefallen hat! 🙂

    • lovelycatification
      7. August 2017 / 9:28

      Hallo Lina,

      danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.