[BLOGPARADE] This Month Motto #5 Flowers

Nächste Episode – This Month Motto #5 Flowers

Heute bin ich wieder dran und darf euch die nächste This Month Motto Blogparade vorstellen. Das Thema von #5 wird Flowers sein. Da ich ja durch und durch ein Blumenmädchen bin, freue ich mich natürlich sehr, dass wir uns für dieses Thema entschieden haben.

This Month Motto - Flowers

Außerdem freue ich mich auf viele Beiträge von euch, Interior, Food, Fashion und vieles mehr. Hier lässt sich das Thema doch sehr weit fächern und alles ist erlaubt. Ihr könnt auch einfach nur die Frühlingsblumen fotografisch festhalten. Ich freue mich. Ich möchte euch heute die neue Frühlingskollektion von Essie zeigen, zumindest vier Lacke davon in Kombination mit einem kleinen, schnellen, blumenhaften Nail Art.

Flowers

ESSIE – LOUNGE LOVER

Flowers

ESSIE – HIGH CLASS AFAIR

Flowers

ESSIE – OFF TROPIC

Flowers

ESSIE – SUNSHINE STATE OF MIND

essie4

Habt ihr die neue Essie Kollektion auch schon geshoppt? Ich wollte eigentlich nur einen und es wurden dann aber doch vier. Naja, ihr kennt das. Die fantasievolle Blume ist ganz einfach mit einem Dotting Tool entstanden – wie gesagt, einfacher geht es kaum!

Teilnahme
Wenn ihr an der This Month Motto Blogparade teilnehmen möchtet, dann ladet einfach hier den Link zu eurem Beitrag hoch. Ihr dürft gerne den Banner verwenden. Verweist bitte in eurem Beitrag auf die Blogparade. Ihr habt einen Monat Zeit für eure Teilnahme, die nächste Runde startet am 30. April auf I need sunshine und gibt damit den Startschuss für den kommenden Mai. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die This Month Motto Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.
Wie immer gilt: Ihr könnt mit einem Look, Nail Art, Fashionbeitrag oder mit Rezepten, DIYs mitmachen! Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt! Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!
Meine bisherigen Beiträge findet ihr hier:

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.