[BEAUTY] Zweiter Look mit LOV

Mein zweiter Look mit der neuen Marke LOV

Wie versprochen gibt es heute nun den zweiten Look mit der neuen Brand LOV!

LOV-2.

Benutzt habe ich für diesen Look von LOV:

  • Unexpected Eyeshadow 130 – Floral Odyssey
  • Unexpected Eyeshadow 240 – Mocca Gleam
  • LINEattitude Dip Eyeliner
  • Confessioneyes Kohl Pencil – 120 Veil of Nude
  • BROWattitude Eyebrow Designer 200 Wheat
  • HEARTfull Healthy Glow Blush – 010 Charming Rose
  • LOVlicious Caring Volume Gloss – 120 Charming Rose

Mit den Mascara’s komme ich bisher nicht so gut klar, habe aber auch nur 3 getestet. Ganz toll finde ich den Nude Khol Pencil, denn er hält recht lange auf der unteren Wasserlinie und auf jedenfall auch den Brow Pencil. Solltet ihr noch etwas komfortables für die Augenbrauen suchen, schaut euch die Browattitudes unbedingt an.

Zwar hatte ich es schon auf Instagram gezeigt, aber hier nochmal meine kleine Flechtfrisur. Ich freue mich einfach so, dass ich mittlerweile wieder flechten und generell etwas anstellen kann mit meinen Haaren und hoffe sehr, dass sie noch etwas wachsen werden.

LOV

Wie gefällt euch der Look?

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

8 Kommentare

  1. Anne-Kathrin
    23. September 2016 / 11:37

    Wunderschöner Look – folge dir auf Instagram und hab jetzt erst den Blog so richtig entdeckt und les mich jetzt mal durch viele tolle Beiträge 🙂
    Darf ich fragen woher die Ohrringe sind?

    • lovelycatification
      23. September 2016 / 11:53

      Natürlich! Die sind von Pilgrim 🙂 danke dir vielmals!

  2. 26. August 2016 / 17:40

    Ein sehr schöner Nude Look! Toll das du uns zeigst, das LOV nicht nur Rot kann 😉
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    • lovelycatification
      27. August 2016 / 21:12

      Danke dir fuer dein Kommentar :))

  3. 26. August 2016 / 10:07

    Finde ich sehr hübsch! Die Haare mach ich auch so sehr gerne 🙂

  4. Blush & Sugar
    25. August 2016 / 10:56

    Wieder ein sehr schöner Look. Ich habe die Theke bei uns leider noch nicht entdeckt….

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  5. Sophie
    25. August 2016 / 10:18

    Super schöner Look, obwohl mich die Auswahl bei der Marke nicht so überzeugt hat.
    Deine Flechtfrisur ist dir gut gelungen.:) ich bekomme so etwas gar nicht mit meinen Haaren hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.