[BEAUTY] Tom Ford Beauty Lips and Boys III & Soleil Color Collection Winter 2016

Tom Ford Beauty Lips and Boys III & Soleil Color Collection Winter 2016

Vor kurzem kam ein wahnsinnig tolles Paket von Tom Ford mit allerlei Neuheiten, die dieses Jahr online kommen. Beginnen möchte ich mit den tollen Lips & Boys Lippenstifte, die schon in die 3. Runde gehen. Die Kollektion umfasst 25 neue Farben, darunter 10 in mattem Finish und 25 Farben der Lieblinge aus den letzten Jahren. Die Miniatur-Lipsticks haben das gleiche luxuriöse Design wie ihre „großen Brüder“ – die TF-Prägung obligatorisch! 32 stolze Euro muss man für einen der wunderschönen Lipsticks hinblättern. So viel sei gesagt: Letztes Jahr habe ich sie verpasst, dieses Jahr definitiv nicht! Auf meiner Wunschliste stehen: Addison, Anderson, Bradley, Flynn, Ian, Julian, Michael und Patrick. Alle eher nude und pink-angehaucht.

Zeigen möchte ich euch heute neben Swatches der Lippenstifte und der Palette auch Alexander und Inigo in einem Komplettlook mit der kühlen Palette aus der Winterkollektion.

tomfordneu7 tomfordneu5 tomford

Alexander ist ein wunderbarer Nude-ton. Ich liebe ihn und versuche ihn aber nicht ganz so oft zu tragen, weil er hat ja nur 2 gramm! Am Black Friday habe ich mir noch ein paar der Boys gegönnt und ich liebe sie einfach!

tomfordneu2 tomford

Inigo ist auch eine sehr geniale Farbe, ein perfektes dunkles Rot ohne zu düster zu wirken!

tomfordneu10 tomfordneu9 tomford

Den goldenen und kupferfarbenen möchte ich euch in einem anderen Beitrag noch zeigen.

Affiliate-Widget/Pr-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

20 Kommentare

  1. nastjahihi
    30. Dezember 2016 / 20:50

    Die lippenstfte sind der hammer! Schöne amu hast du mit der palette gemacht 🙂
    Liebe Grüße

  2. Chiara
    26. Dezember 2016 / 22:24

    Das ist ein echt toller Gewinn! Würde mich sehr freuen.

    Instagram: chiaraslovely
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    Facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße 🙂

  3. Elisabeth
    18. Dezember 2016 / 13:41

    Die komplette Kollektion ist so wunderschön und ich liebe deine Tragebilder <3

  4. Jule K
    16. Dezember 2016 / 18:27

    Ich kann es nicht fassen! Tom Ford?! Really! Der Lippenstift steht schon ewig auf meiner Wunschliste 🙂 Würde mich unglaublich freuen! 🙂
    FB, Bloglovin: Julia Kern, Insta: Insta: juli_august15

  5. Sabine
    15. Dezember 2016 / 21:57

    Oh mein Gott, das sieht toll aus und ist genau mein Beuteschema.
    Bis dato war Tom Ford immer eine Marke die ich versucht habe zu ignorieren aber irgendwie komme ich doch langsam nicht mehr drum herum. 😀 Der Preis ist zwar „stolz“ aber für die Qualität sicherlich auch gerechtfertigt. Bis dato habe ich zumindest noch nie etwas negatives gehört.
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Marleen
    13. Dezember 2016 / 0:49

    Und schon wieder ein Gewinn, bei dem ich unbedingt mein Glück auf die Probe stellen muss <3
    Facebook: Lene Enel
    Instagram: Lenelope.
    Bloglovin: marleenenel

  7. Mia
    11. Dezember 2016 / 14:29

    Wow, würde mich total darüber freuen! 🙂

    BL: mayamia
    Instagram: n_evermin_d

  8. 10. Dezember 2016 / 23:58

    Tom Ford ist für mich High End pur! Das geht schon beim Packaging los und geht weiter bei der Qualität *__*
    Indigo wäre für mich absolut perfekt für diese Jahreszeit – wunderschön!

    • lovelycatification
      11. Dezember 2016 / 14:08

      Ja das stimmt. Tom Ford ist auch so meine liebste High End Marke. BIn auch sehr in das klassische Design verliebt! <3

      Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

  9. Jule K
    10. Dezember 2016 / 17:32

    Oh wow, Tom Ford steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Ich würde mich wahnsinnig freuen! 🙂

    • lovelycatification
      11. Dezember 2016 / 14:09

      Über was genau würdest du dich wahnsinnig freuen?

  10. Anne
    10. Dezember 2016 / 13:52

    Tom Ford macht einfach wunderbare Sachen…. Ich gönn mir ja ganz selten sowas weil ich es so selten trage…aber wenn dann immer mit Bedacht und das ist wirklich eine meinerliebsten Marken!

    • lovelycatification
      11. Dezember 2016 / 14:09

      Ja das stimmt. Ich trage meine Teile auch immer besonders gerne und erfreue mich immer wieder daran. 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

  11. lelo
    9. Dezember 2016 / 17:37

    Die Lidschattenfarben sehen soooooo schööööön aus!
    Hast wunderschöne Looks gezaubert!

    • lovelycatification
      11. Dezember 2016 / 14:10

      Dankeschön 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

    • lovelycatification
      9. Dezember 2016 / 10:59

      Danke dir vielmals 🙂

  12. 9. Dezember 2016 / 7:44

    Zwei wunderschöne Looks, der beerige Ton ist einfach genau mein Beuteschema, wobei ich sehr gespannt auf einen Look mit dem bronzefarbenen bin…

    • lovelycatification
      9. Dezember 2016 / 11:00

      Heute trage ich den goldenen. Ist eigentlich ganz cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.