[BEAUTY] Sommer Make-up wie frisch vom Strand! Clarins Sunkissed Makeup Kollektion 2017

Clarins Sunkissed Makeup Kollektion 2017

Auch in diesem Jahr bringt Clarins wieder eine tolle Sommerkollektion heraus. Das Herzstück, der Poudre Soleil & Blush, strotzt nur so vor Sommer! Die Lidschattenpalette gefällt mir mit ihrem Orangeton unglaublich gut! Für mich bisher die schönste Lidschattenpalette und auf den Augen so unglaublich wunderschön, schaut selbst ein paar Bilder runter!

Die Intensität der Sonne und der leuchtenden Farben verschmelzen zu einem ausdrucksstarken und femininen Makeup-Look auf dem Zenit weiblicher Schönheit. Die pflanzlichen Motive zeigen sich in überdimensionalen Prints und vermischen sich mit einem strahlenden Orange, dass das Gesicht wie ein Sonnenstrahl erhellt.
Entdeckung neuer Horizonte auf – mit einem unkomplizierten maßgeschneiderten Makeup, dessen Look man ganz nach Lust
und Laune subtil oder raffiniert gestalten kann.

Um den Teint in ein warmes Strahlen zu hüllen, enthält das Sonnenpuder drei matte Nuancen und einen irisierenden Korall-Ton zur Akzentuierung der Wangen. Die Farben sind nach dem Vorbild eines Sonnenuntergangs angeordnet und lassen sich mühelos und nach Belieben mixen und auftragen. Eine Dosis Sonnenschein für unterwegs!

Auf den Swatches seht ihr von links nach rechts erst die Lidschattenpalette, trocken aufgetragen, und ohne Base. Danach kommt der Poudre Soleil & Blush – und zwar im ersten Swatch komplett vermischt und dann von oben nach unten (dunkelster Ton bis zum orangenenTon).

Der „Light-Optimizing+“-Komplex
Weichzeichner-Pigmente und irisierende Partikel kaschieren Falten und Unregelmäßigkeiten optisch und verleihen einen strahlenden Teint.
PFLANZLICHER MICRO-PATCH FILMBILDENDE WIRKUNG:
Das transparente Netz an der Hautoberfläche reduziert die Verdunstung hauteigener Feuchtigkeit. Die Haut wird vor Feuchtigkeitsmangel bewahrt.
FEUCHTIGKEIT MIT DEPOTWIRKUNG:
Der PFLANZLICHE MICRO-PATCH wirkt auf die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsregulierung in der Haut (den Natural Moisturizing Factor (NMF)) ein und fördert eine optimale und kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung. Die Haut bewahrt ihre Geschmeidigkeit und fühlt sich angenehm ausgeglichen an.
Der Anti-Pollution Komplex von Clarins
Extrakte aus Weißem Tee und Lapsana unterstützen den Schutz der Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen, zwei Hauptursachen für vorzeitige Hautalterung und einem Mangel an Ausstrahlung.

Eine Palette ausdrucksstarker Farben
Verleihen Sie Ihren Augen einen sommerlich-sonnigen Look. Die Palette umfasst vier Lidschattennuancen aus extrem reinen Pigmenten 100 % mineralischen und pflanzlichen Ursprungs, die sich harmonisch kombinieren und verblenden lassen – für einen sehr natürlichen oder extrem raffinierten Ausdruck nach Belieben.

Ich habe zuerst den orangenen Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen und in der Lidfalte mit dem braunen Ton verblendet. Auf das Lid kam dann der goldene Ton und im Innenwinkel der hellste Ton der Palette. Ein Augen Makeup welches ich sicher noch vermehrt genau so tragen werde!

Die vier eleganten Nuancen mit mattem, satiniertem oder perlmuttschimmerndem Finish bringen die Augenpartie zum Strahlen. Die Harmonie aus beige- und goldfarbenen Tönen, kombiniert mit leuchtendem Orange und einem Braunton kann einzeln oder in Schichten aufgetragen werden. Das Resultat: heiße und strahlende Akkorde für einen Look auf dem Zenit seiner Schönheit.
Die Texturen auf der Basis von Mineralien und verschiedenen Polyglyceriden rein pflanzlichen Ursprungs verleihen den Lidschatten eine geschmeidige und sinnliche Konsistenz, die die Lider glättet und sich äußerst angenehm auf der Haut anfühlt.

In den folgenden Bildern seht ihr noch meinen Komplettlook. Auf den Lippen trage ich den Colour Quench Lip Balm Long-Lasting Moisture & Shine in 06.

Wie gefällt euch der Look? 

Folge:

4 Kommentare

  1. 30. Mai 2017 / 19:20

    Oh wow die Farben sind ja bezaubernd. Wirklich ein schöner Look den du da kreiert hast. Gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  2. 29. Mai 2017 / 11:20

    Dein Look ist so schön geworden! Ich finde die Produkte sehr spannend. Der Bronzer sieht so schön aus mit der tollen Prägung. Danke für den Tipp!

  3. 29. Mai 2017 / 9:52

    Ein hübscher Look. Das Puder hat eine traumhaft schöne Prägung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.