[BEAUTY] Paula’s Choice – Teil 1 von 5 – C15 Super Booster

C15 Super Booster

Paula’s Choice – Teil 1 von 5 – C15 Super Booster

Endlich ist es soweit, ich möchte euch in den kommenden 5 Beiträgen von meinen Top 5 Paula’s Choice Produkten erzählen und mit dem C15 Super Booster anfangen. Es war schon länger an der Zeit, dass ich einmal über meine Favoriten von Paula’s Choice erzähle, denn ich nutze sie einfach schon so viele Jahre. Zwar probiere ich auch vieles anderes aus, das wisst ihr, aber es gibt einfach eine Konstante und das ist Paula’s Choice. Ein paar Produkte in den nächsten 5 Beiträgen sind meine All-time-Favoriten, einige andere habe ich erst kürzlich entdeckt!

Paula’s Choice C15 Super Booster

15% Vitamin C, Antioxidantien und weiteren regenerierenden Inhaltstoffen stecken in dem Super Booster. Genau diese Kombination soll Pigmentflecken verblassen und dadurch wirkt die Haut ebenmäßiger. Aber auch vor äußeren schädlichen Einflüssen soll das Serum schützen. Man kann das Serum, wenn gewünscht, morgens und abends nach der Reinigung und dem Tonic, aber vor weiterer schwerer Pflege auftragen.

Vitamin Kick für die Haut!

Seit circa einem Jahr benutze ich schon regelmäßig Vitamin C Produkte. Bei einigen bemerke ich schon am nächsten Tag einen gewisse Glow, bei anderen dauert es einfach ein bisschen länger. Bei vielen Produkten allerdings, macht mir die Konsistenz zu schaffen, denn diese ist bei vielen Produkten in meinen Augen oftmals noch problematisch und nicht alltagstauglich. Paula’s Choice allerdings ist unangefochten auf Platz 1 was Konsistenz angeht.

C15 Super Booster

Leicht und dünn

Anstatt dick und später krümelig zu sein, ist der Super Booster leicht und zieht sofort weg. Die Haut prickelt ein wenig, was bei Vitamin C Seren aber ganz normal ist. Man kann direkt mit der Tagespflege fortfahren ohne dass das Serum sich wieder von der Haut löst. Ihr kennt das, wenn man so kleine “Würste” auf der Haut hat oder? Das passiert recht häufig bei Vitamin C Produkten die so hoch dosiert sind. Das passiert hier absolut nicht. Man kann das C15 Super Booster Serum also auch tagsüber ohne Probleme auftragen, während ich andere Vitamin C Seren eher abends auftrage.

Sonnenpflege nicht vergessen!

Die Haut ist nach dem Auftrag von Vitamin C empfindlicher gegen Sonneneinstrahlung. Zwar wirkt Vitamin C zellschützend und regenerierend, aber empfindlicher wird sie trotzdem. Daher empfiehlt es sich einen hohen Lichtschutz aufzutragen oder das Serum eben doch abends zu verwenden.

Benutzt ihr Vitamin C Seren? Welche sind eure Lieblinge?

Summary
Review Date
Reviewed Item
Pauals Choice C15 Super Booster
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO