[BEAUTY] Neuheiten von Bareminerals

bareminerals

Neuheiten von Bareminerals

Von Bareminerals gibt es einige Neuheiten, die ich euch heute gerne zeigen würde. Generell ist es eine meiner liebsten Kosmetikmarken und einige Produkte davon nutze ich in meiner Routine täglich – wie den Bronzer oder den Highlighter, weil er einfach so leicht ist. Einen Komplettlook damit könnt ihr euch auch nochmal hier ansehen.

Neben der Lidschattenpalette, zu der ich euch einen Look zeigen möchte, kommen auch noch ein paar ganz neue Produkte hinzu! Die bareMinerals  5in1 BB Cremelidschatten und einem komplett neuen Augenbrauenprodukt.

Beginnen möchte ich unbedingt mit den neuen bareMinerals 5in1 BB Cremelidschatten. Das zartcremige Produkt ist Primer und Lidschatten in einem und schützt die Haut zudem mit Lichtschutzfaktor 15. Ich zeige euch heute drei der Farben:

  • Smoky Espresso (grau), 3 ml
  • luminous Pearl (beige), 3 ml
  • Rich Camel (camel), 3 ml

bareminerals

Die neuen bareMinerals 5in1 BB Cremelidschatten kamen gerade wie gerufen, denn mein Lidschattenprimer war leer und ich war eigentlich drauf und dran mir einen neuen zu kaufen. Cremelidschatten werden von mir eigentlich grundsätzlich als Primer verwendet. Verschiedene Farben bringen verschiedene Ergebnisse, auch wenn ich generell den hellen Farben mehr Aufmerksamkeit schenke. Sie sind stark pigmentiert und lassen sich extrem gut auftragen und ausblenden. Sie rutschen ausserdem nicht in die Lidfalte, was der größte Pluspunkt ist! (Hallo Schlupflider!) Ich zeige euch nun erstmal die Swatches der drei Farben!

bareminerals

Wenn man keine Lust auf Lidschatten hat, man aber trotzdem ein seidiges und vor Allem gleichmäßiges Finish auf dem Augenlid haben möchte, trägt Rich Camel mit dem Applikator auf und verteilt ihn mit den Fingerspitzen. Hier ein kleines Vorher/Nachher – einmal komplett ohne alles und auf dem anderen Bild mit dem bareMinerals Rich Camel 5in1 BB Cremelidschatten. Übrigens finde ich den SPF mega gut! Zwar ist man durch Primer, Foundation, Lidschatten und Co. schon etwas geschützt, ein SPF für die Lider vermisse ich aber immer wieder – wichtig vor Allem im Urlaub in heißen Ländern!

bareminerals

Die bareminerals Lidschattenpalette „bare naturals“ hat wieder einmal eine sehr schöne farbliche Zusammenstellung! Hier lassen sich hunderte von Looks schminken. Einige sind sehr stark pigmentiert, einige wesentlich leichter – ohne Base wohlgemerkt. Über den bareMinerals 5in1 BB Cremelidschatten haben sie alle eine solide Pigmentierung und lassen sich gut verarbeiten. Ich habe mich heute mal an einen Step by Step Look mit der Palette rangetraut, ganz bekannt für mich: ein Alltags Augen Make-up mit erdigen Farben und natürlich meinem Signature Eyeliner. Es ist also wirklich nichts besonderes, dennoch wollte ich es euch zeigen!

bareminerals

Benutzt habe ich die Farben Unearthed, Pale Silk, Quartz und Mixologist.

Das neue Augenbrauenprodukt von Bareminerals „Brow Master Brow Gel“ in Universal Taupe seht ihr auf den unteren Bildern mal im Vergleich. Es erinnert mich an die Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade. Das Produkt ist also cremig, aber nicht schmierig. Meine wenigen, dünnen Augenbrauenhaare verkleben nicht, ich darf aber auch nicht zu viel Produkt aufnehmen. Der Pinsel muss danach leider immer direkt gereinigt werden, sonst wird er hart und der Auftrag am nächsten Tag wird schwierig. Die Farbe passt verdammt gut und es wirkt sehr natürlich! Unterwegs ist mir ein Stift zwar lieber, auch wenn das Ergebnis mit dem neuen Augenbrauenprodukt von bareMinerals irgendwie besser, gleichmäßiger und natürlicher wirkt.

bareminerals

bareminerals

Wie findet ihr die Neuheiten von bareMinerals?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by bareMinerals

Folge:

2 Kommentare

  1. Sabine (BeautyBiene24)
    18. Juli 2017 / 13:09

    Hallo,
    also die Cremelidschatten klingen echt interessant. 🙂
    Zumal ich auch immer so eine Base benutze, jedoch mein Weißton ist nicht so der hit. Aber dieser scheint echt gut zu sein.
    Muss ich mir mal merken. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    • lovelycatification
      24. Juli 2017 / 6:04

      Ich liebe den beigen! Der ist einfach mega vom Farbton für eine Base! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.