[BEAUTY] Mein erster Look mit der neuen Brand L.O.V. plus Gewinnspiel

L.O.V. – Mein erster Look und meine erste Erfahrung

Gestern war erst das L.O.V. Event und schon heute habe ich mich daran gemacht ein paar der schicken Teile anzuschauen, zu Swatchen und zu Benutzen. Ich zeige euch also heute nicht nur einen ersten Look, sondern ein paar der Produkte, die ich dafür benutzt habe im Detail. Hierzu bekommt ihr eine erste Meinung, nicht zu verwechseln mit einer richtigen Review. Da ich sie nun nur ein paar Stunden getragen habe, kann ich dazu noch nichts zur Tragezeit sagen, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen etwas zu zeigen.

Die Produkte wird es Mitte August bei Müller, Rossmann und Budni geben. Ihr allerdings könnt heute bei mir schon ein großzügiges Set gewinnen! Macht also unbedingt mit!

Bevor ich euch die Produkte zeige, kommt hier erstmal mein klassischer Look. Aber eine kleine Warnung – viele Bilder!

L.O.V.Look1

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

Ich habe mir natürlich vorher überlegt mit welchem Produkt ich anfange und werde nun Stück für Stück vorgehen – genau in der Reihenfolge, in der ich mich auch schminke.

L.O.V.

L.O.V. PERFECTitude Eyeshadow Primer Long lasting eyelid beautifier – UVP 8,99 Euro

• Das Geheimnis für ein makelloses Augen-Make-up: Für leuchtende & glatter wirkende Augenlider

• Verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens bis zu 18 Stunden**

• Mit Hyaluronic FILLING SPHERES

Der erste Schritt ist bei mir immer Lidschattenbase. Nicht nur das die Haltbarkeit damit verbessert wird, man bekommt so auch einfach eine glatte, einfarbige Fläche und der Lidschatten kommt so am besten zur Geltung. Schön cremig, nude (also nicht transparent) und etwas sticky, lässt er sich optimal aufbringen und gut Verblenden. Im oberen Bild seht ihr die Eyeshadow Base übrigens. Die kleine rosane Tube.

L.O.V.

L.O.V. Eyeshadow & Contouring Palette – A walk on the beach with Marylin – UVP 14,99 Euro

  • Fünf miteinander harmonierende Farben, die der weiblichen Kreativität keine Grenzen setzen
  • Intensiv und zart zugleich – für ein ausdrucksstarkes Augen- Make-up
  • Objekt der Begierde: Die tief-schwarze, elegante Palette mit Spiegel und doppeltem Applikator liegt perfekt in der Handfläche

L.O.V.

L.O.V.

Für meinen Standardlook verwende ich eine helle beige Farbe auf dem gesamten Lid und gebe in die Lidfalte etwas braunfarbigen Lidschatten. Mein „Everyday-Look“ und auch ein Look mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Die Töne variieren zwar immer etwas und ab und zu werden die Brauntöne gegen Rottöne ausgetauscht und eher seltener gegen Grüntöne, aber so circa sieht mein Standard Augen Makeup aus. Benutzt habe ich aus der Palette den hellsten Ton ganz links und den dritten und vierten Braunton (von rechts). Sie lassen sich toll auftragen und Verblenden. Sie sind jetzt nicht die stark pigmentiertesten Farben, die ich zuhause habe, aber eine absolut solide Lidschattenpalette.

L.O.V.

L.O.V. LINEattitude Dip Eyeliner long lasting shine – Black – UVP 5,99 Euro

  • MUST HAVE für alle Eyeliner-Fans – klassisch und zeitlos
  • Perfekt für einen kräftigen und definierten Lidstrich durch die flüssige Formulierung in Kombination mit dem professionellen Pinsel
  • Intensive Farbabgabe mit nur einem Strich
  • Ultra-glänzende und langanhaltende Textur

L.O.V.

Ich als Eyeliner-Girl musste natürlich den neuen Dip Eyeliner gleich mal ausprobieren. Der super kleine Pinsel ist perfekt für ultra präzise Lidstriche. Weiter oben seht ihr ja, wie fein mein Lidstrich auf dem Bild ist. Der flüssige Liner hat eine tiefschwarze Farbe und ein Pinselstrich genügt.

L.O.V. L.O.V.Mascara1

L.O.V. Lash Affair Curling Bold Lashes – UVB 10,99 Euro

  • Für den „Flirty“ Look: Schwung, Definition und Volumen vereint in einer Mascara
  • Das speziell gebogene Faserbürstchen sorgt für einen perfekten Wimpernschwung – wie von einer Wimpernzange
  • Curl-Effekt hält bis zu acht Stunden

Die Konsistenz der Lash Affair Curling Bold Mascara ist sehr dünn und ich habe, bis ich zufrieden war, sicher 5 mal nacheinander auftragen müssen. Die einzelnen Wimpern werden nicht ganz so dick getuscht, wie man es von Volume Mascaras eventuell kennt. Ich würde sie eher als dezent einstufen. Für die untere Partie würde ich sie nicht nutzen, da sie bei mir heute zumindest ein paar Waschbäräuglein gezaubert hat. Den Schwung hält sie bis jetzt allerdings ganz gut (habe damit aber auch keine großen Probleme).

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V. The Undressed 12h Moisturizing Foundation 30 ml – UVP 9,99 Euro

• Verleiht den ganzen Tag ein angenehmes „Naked Skin Feeling“

• Unebenheiten werden mühelos kaschiert

• Langanhaltendes, seidiges und natürliches Finish

• Mittlere, perfektionierende Deckkraft

Die Foundation ist die hellste aller vier Farben und nennt sich 020 Fair Dream. Im ersten Moment dachte ich sie ist sehr cremig und bleibt sicher wie eine Art Maske auf dem Gesicht. Dem ist aber nicht so. Sie zieht ein wie eine gute Feuchtigkeitspflege. Ein gutes Puder danach ist allerdings Pflicht, denn zumindest meine Mischhaut mit öliger Oberfläche wird sonst sofort glänzend! Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen, aber mir gefällt der Teint nach dem Auftrag sehr gut. Außerdem finde ich sie tatsächlich ziemlich hell und konnte mir aktuell unter Umständen einen Ton dunkler noch besser bei mir vorstellen.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V. PERFECTitude Face Contour Palette – UVP 11,99 Euro

  • Drei cremige Texturen, die sich zum Konturieren und Verblenden optimal eignen
  • Die helle Nuance setzt Highlights, der dunklere Ton de niert die Gesichtskontur und die Illuminator & Strobing Cream enthält lichtre ektierende Pigmente für den Glow-Effekt
  • Mit integriertem Spiegel und How-to-Anleitung

Mein liebstes Teil! Schon nach einem ersten Blick war die Palette sofort sehr interessant für mich und ich war sehr froh, dass ich noch eine ergattern konnte. (Danke Nadine!). Der hellste Ton wirkt erstmal sehr extrem, aber er lässt sich toll Verblenden und unter den Augen wirkt es auf das gesamte Gesicht aufhellend. Der Teint wirkt frischer und wacher. Der Highlighter in Cremeform lässt sich super präzise auftragen und man wirkt nicht sofort wie eine Discokugel. Wenn ihr allerdings lieber ein auffälliges Highlight wollt, werdet ihr hier nicht glücklich. Auf dem oberen Look allerdings habe ich ihn garnicht verwendet. Der Braunton! Ein absoluter Traum! Auf meinem Teint wirkt er wie echte Sonnenbräune! Mega!

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V.

L.O.V. Sun HD Matte Bronzer 010 LOV your glow – UVP 8,99 Euro

• Leichte, seidige Textur mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron, die sich leicht verblenden lässt

• Verleiht dem Teint ein natürlich-mattes HD Finish

• Mit integriertem Spiegel und Applikatorschwämmchen

Der hellste der zwei Bronzer ist die 010 LOV your glow und zuerst könnte man meinen, dass es eher ein etwas dunkleres Puder ist, aber kein Bronzer. Im Gesicht jedoch erinnert er mich ganz stark an das Givenchy Puder Bonne Mine aus der Sommerkollektion. So zart im Gesicht! Außerdem lässt es sich auch ganz wunderbar Aufbauen. Auf den oberen Bildern erkennt man ganz gut was ich damit meine.

L.O.V.Brows L.O.V.

L.O.V. BROWttitude wheat – UVP 5,99 Euro

• Extra präziser Augenbrauenstift für ein makelloses Brauen-Finish

• Herausdrehbarer Stift mit kalligraphischer und dreieckiger Farbspitze

• Mit integrierter, formgebender Bürste zur Fixierung – für ein gleichmäßiges und natürliches Ergebnis

Schon auf Snapchat habe ich erwähnt, dass er sehr aschig ist und ich ihn schon fast etwas khakifarben finde. Aufgetragen fand ich ihn bei mir allerdings ganz passend, allerdings ist er sehr fest und man muss ordentlich Druck ausüben. Ich weiß nicht, ob das standard ist oder ich einfach ein „Montagsprodukt“ erwischt habe.

L.O.V. Lipaffair Color & Care Pencil 100% Christina – UVP 5,99 Euro

  • Für eine perfekte Lippenkontur: Die leicht zu verblendende Textur vereint Präzision und Weichheit für eine lange Haltbarkeit
  • Passt perfekt zu allen LIPaffair-Nuancen und wird komplettiert von einer neutralen und transparenten Version
  • Angereichert mit Baumwollsamen- und Jojoba-Öl sowie Vitamin E

Wie ihr lesen könnt, sind die Lipliner passend zu allen Lippenstiften. Der Auftrag ist sehr einfach und präzise. Ich bin sehr gespannt auf den transparenten Liner!

L.O.V. Color & Care Lipstick Christinas Red – UVP 9,99 Euro

  • Eine cremige und lang anhaltende Formel mit subtil glänzendem oder semi-mattem Finish
  • Verführerischer Komfort mit intensiver Pigmentierung
  • Eine p egende Textur mit Kendi-Öl und HyaluronicFILLING SPHERESTM für volle geschmeidige Lippen

Der erste Eindruck nach einigen Stunden des Tragens ist ein sehr positiver. Sehr schade, dass ich nur drei rote Lippenstifte ergattern konnte, ein anderer Farbton wäre super gewesen! Sie fühlen sich auf den Lippen an wie ein Hauch von Nichts! Auch tragen sie sich eher wenig ab und wenn dann sehr gleichmäßig. Eine tolle Formulierung!

L.O.V.inity Long Lasting Nail Lacquer Scarlet Sunset – UVP 5,99 Euro

  • Die Formel mit innovativer Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern – bis zu sieben Tage lang
  • Perfektion mit einem Auftrag: Der High-Performance – Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen – eben – und gleichmäßig
  • Der von den verführerischen Kurven einer Frau inspirierte Flakon mit doppelter Kappe ist ein echter Handschmeichler

Diese Verpackung! Erinnert uns an Marc Jacobs, nicht wahr? Scarlet Sunset seht ihr oben mit genau einer einzigen Schicht! ja, sicher: rote Farben gibt es schon zu Hauf, aber das gehört hier einfach hin! Das passt zum Markenlaunch einfach wie die Faust aufs Auge! Die Trocknungszeit war, natürlich auch wegen nur einer Schicht, super schnell mit dem dazu gehörigem Schnelltrockner! Ich bin sehr gespannt wielange er hält!

Das war jetzt ja doch eine ziemliche Menge an Information. Wie gefällt euch denn der Look? Sind hier Produkte dabei, die ihr euch anschauen werdet?

Achja, diese wunderbaren Produkte könnt ihr jetzt gewinnen!

L.O.V.

Im Paket enthalten ist:

  • Loviconyx Eyeshadow & Contouring Palette 820 – Glass Of Wine With Liz
  • Lovinity Long Lasting Nail Lacquer – Remarkable Red
  • Dualist 2in1 Powder Foundation Cashmere Feel 030 Rosy Touch
  • Evenelixier Serum Foundation 030 Rosy Touch
  • Lovtender Cuticle Treatment
  • The Undressed 12h Moisturizing Foundation 030 Rosy Touch
  • Lipaffair Lipstick Jurate’s Ruby
  • Lipaffair Lipliner 100%Chrictina und 100%Valentina

a Rafflecopter giveaway

Folge:

43 Kommentare

  1. Chris M
    27. Juli 2016 / 22:50

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Mir gefällt der Eyeliner am Besten.

    Liebe Grüße
    Chris

  2. 26. Juli 2016 / 0:49

    Mir gefallen die eleganten Verpackungen sehr aber vom Inhalt her spricht mich die von Hourglass inspirierte Lidschattenpalette am meisten an. Sie sieht einfach so zauberhaft aus!

    Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass die Teintprodukte nicht so hell sind, wie ich es mir erhofft hatte.

  3. andi
    25. Juli 2016 / 20:52

    die foundation interessiert mich ganz besonders!!

  4. Annalena
    24. Juli 2016 / 19:50

    Hallo 🙂
    am besten gefallen mir die „Lidschattenpaletten“. Die erinnern ja so an die von Hourglass und die habe ich schon lange angeschmachtet. *_*
    LG Annalena

  5. Larissa
    24. Juli 2016 / 17:59

    Ich finde ja die Lippenstifte und die Powder Foundation sehr interessant!

  6. Anastasia T.
    24. Juli 2016 / 15:12

    Am besten gefallen mir die Face Contour Palette und die Eyeshadow & Contouring Palette. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. Sinni
    24. Juli 2016 / 13:41

    Mir gefällt der Nagellack am Besten 🙂

  8. 24. Juli 2016 / 11:41

    Auf den ersten Blick gefällt mir die Eyeshadow & Contouring Palette am besten.
    Generell bin ich gespannt auf die neue Marke.
    Liebe Grüße 🙂

  9. 23. Juli 2016 / 22:48

    Hallo,
    so wirklich festlegen kann ich mich noch gar nicht. Den Lippenstift, so wie den Lack finde ich toll – elegant – zeitlos.
    Sehr interessant finde ich den Brauenstift.
    Liebe Grüße
    Anke

  10. Thomasina McNiff
    23. Juli 2016 / 18:51

    Die Lidschattenbase gefällt mir am besten. Alles sieht so chic aus. Man wurde denken dass die Produkten mehr kostet.

  11. DonRosa
    23. Juli 2016 / 18:45

    Bisher der Nagellack. Wenn der wirklich mit einem Auftrag so deckend ist, wäre das Bombe 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  12. Sindy
    23. Juli 2016 / 15:20

    Die Foundation gefällt mir am besten.

  13. 23. Juli 2016 / 9:12

    Ein wunderschöner Look, der toll geschminkt ist und dir klasse steht! Mir gefällten die Produkte vom Aussehen sehr gut und ich bin gespannt was die Foundations können!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  14. 23. Juli 2016 / 6:46

    Als ich erstmalig die hübsche Lidschattenpalette sah, habe ich mich gleich verliebt. Überhaupt klingen die bisherigen Berichte und Swatches sehr vielversprechend und Dein Look sieht sehr hübsch aus. LG

  15. Cosima
    22. Juli 2016 / 20:42

    Also mir gefällt spontan die Face Contour Palette sehr gut und der Bronzer. Die Lippenstifte werd ich mir mal vor Ort anschauen. Danke für deine umfassende Meinung 🙂

  16. Anni
    22. Juli 2016 / 20:30

    Ich finde die Lippenfarben und den Nagellack sehr toll!

  17. Elisabeth K.
    22. Juli 2016 / 20:00

    Eigentlich gefällt mir alles, aber am besten die Foundation.

  18. Elisabeth W.
    22. Juli 2016 / 15:57

    Mir persönlich gefällt der Nagellack am besten, weil er so schön kräftig rot ist 🙂

  19. 22. Juli 2016 / 12:37

    Sieht super aus! Es hat mich gefreut dich kennenzulernen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  20. Mari Na
    22. Juli 2016 / 11:34

    Hach eigentlich gefällt mir alles 🙂 aber so richtig toll finde ich die Eyeshadow & Contouring Palette <3 und die Bezeichnung "A walk on the beach with Marylin" ist wohl auch der Knaller!! Ich würde mich sehr freuen! LG Marina

  21. 22. Juli 2016 / 3:13

    Halli Hallo!
    Das ist ja ein super tolles Gewinnset. Am besten gefallen mir im Moment die Aufmachung der Lidschattenpalette und die Contouringpalette. Da gibt es in der Theke aber bestimmt noch mehr Schätze zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße

  22. Bettina Bay
    21. Juli 2016 / 23:03

    Die L.O.V. Eyeshadow & Contouring Palette – super vielseitig!

  23. Blush & Sugar
    21. Juli 2016 / 20:36

    Der Nagellack sowie die Lippenkombi sind absolut klasse und sprechen mich sofort an. Ich liebe ja Rot auf Lippen und Nägeln 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  24. 21. Juli 2016 / 21:07

    Boah die Sachen sehen wirklich toll aus und sprechen mich wirklich an! Die Blushes, die Contourpalette… Hach! <3
    Liebe Grüße

  25. Liz Sto
    21. Juli 2016 / 20:33

    Mir gefällt vor allem der Eyeliner und der Lidschatten richtig gut 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  26. 21. Juli 2016 / 20:19

    Die Lidschattenpalette sieht ja toll aus, erinnert stark an Hourglass 😉 Aber auch die Moisture Foundation, sowie der Serum Concealer würden mich sehr interessieren!

    VG
    Lilly

  27. Indira
    21. Juli 2016 / 19:12

    Hallo =)
    Der Look steht dir ausgezeichnet!
    Vor allem die Foundation und die Lidschatten Palette gefällt mir sehr gut 🙂
    Beste Grüße von Indira

  28. 21. Juli 2016 / 18:21

    ich finde die Contour Palette am besten 🙂

  29. 21. Juli 2016 / 17:20

    Ich find ja die Lidschattenpalette sehr schön 🙂

  30. Karin
    21. Juli 2016 / 17:00

    Mir gefällt der Eyeliner am besten

    LG

    Karin

  31. Elisabeth
    21. Juli 2016 / 15:54

    Mir gefällt der Look richtig gut! Schön klassisch. Während ich die Lidschattenpalette weniger interessant finde, als gedacht, machen mich insbesondere die Teintprodukte an. Der Bronzer, das Konturkit und die Foundation sehen einfach toll aus und meine Vorfreude ist durch den Post definitiv nicht kleiner geworden 😀

  32. Melli
    21. Juli 2016 / 16:27

    Hallo.

    Ich liebe Lidschatten. Die Prägungen und das Design finde ich toll. Gespannt bin ich auch auf die Einzellidschatten. Das Puder gefällt mir auch gut.
    Ich freu mich schon endlich auf den Live Test, wenn die Produkte erhältliche sind.

    Lieben Gruß

    Melli

  33. Judith
    21. Juli 2016 / 16:10

    Ich finde bis jetzt die Foundation (wenn sie denn wirklich hell ist), den Dip Eyliner und den Augenbrauenstift am interessantesten. Kann es kaum erwarten, die Produkte live zu begutachten – hoffentlich macht unser Müller-Sortiment da mit 😉

  34. Katrin
    21. Juli 2016 / 15:33

    Hallo ?

    Mir gefällt dein Look besonders gut, vor allem passen dir die roten Lippen sehr sehr gut ? mir gefällt am besten die Foundation und der Lippenstift. Lieben Gruß, Kat

  35. Lex
    21. Juli 2016 / 15:29

    Wow, wie schön! Am meisten interessiert mich wohl die Lidschattenpalette sowie auch der Bronzer! Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!

  36. Blunia
    21. Juli 2016 / 15:02

    Ich finde die Foundation spannend und die Farbe des Bronzers ist schön hell – auch toll ist, dass der Bronzer und der Eylid-Primer Hyaluron enthalten. I really want to try :)) !
    LG Blunia

  37. 21. Juli 2016 / 14:47

    Ein wirklich schöner Look!
    Glaub am meisten begeistert mich der super feine Eyeliner und die Contour Palette.
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Release.
    Bin gespannt, auf weitere Eindrücke.

  38. Sunshine
    21. Juli 2016 / 14:37

    ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich will so einiges testen, aber bisher bin ich am meisten gespannt auf den Lidschattenprimer, denn ich brauche bald einen neuen und möchte eh ein neues Produkt testen. Da kommt der wie gerufen!

  39. Christin
    21. Juli 2016 / 14:34

    Din Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.