[BEAUTY] Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

MANHATTAN bezaubert mit seinem neuen Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner gleich doppelt und sorgt für ein unschlagbares Augen-Make-up – für größer wirkende Augen in 2 easy Schritten. Dank MANHATTANs Zwei-Stufen-Revolution geht jetzt beides: tolle Farbintensität und ein wunderbares Tragegefühl. Nie wieder Kompromisse!

Der 2-in-1 Augenstift sorgt für ultraintensive und langanhaltende Farben – für einen außergewöhnlichen Augen-Look.

Der neue Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner hebt die Augen hervor, formt und betont sie mit hochpigmentierten Farben. Das Besondere: Der 2-in-1 Augenstift ist Eyeshadow an einem Ende und Khol Kajal Eyeliner am anderen Ende und kann sowohl für den Wimpernkranz als auch die Wasserlinie genutzt werden. Einem dramatischen Augenaufschlag steht nichts mehr im Weg!

Im Handumdrehen sind die Augen definiert und die Lider mit unglaublichen und auffälligen Farben verzaubert. Die wisch- und wasserfeste Formulierung verleiht dem Augen-Make-up die extra Portion Frische den ganzen Tag.

Mit den fünf starken Farbkombinationen in mattem, schimmerndem und perlfarbenem Glanz lassen sich unzählige Looks kreieren. Die sorgfältig ausgewählten Nuancen sorgen stets für den perfekten Look.

Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Heute zeige ich euch zum einen alle Swatches der neuen Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner, aber auch einen Look mit dem rosanen Ton Blinking Pink.

Benutzt habe ich auf dem Lid den rosanen Lidschatten und als Liner logischerweise den dunkleren lila Ton, einfach um euch die Kombi der beiden zu zeigen. Der Auftrag des Liners ist etwas schwierig, weil die Spitze eigentlich schon zu dick und zu auch zu cremig ist. Am besten funktioniert es, wenn man danach nochmal mit einem angeschrägten Pinsel darüber geht und es so etwas verblendet.

Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Wie findet ihr die neuen Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner und das Augen Makeup? Praktisch mit zwei in einem oder doch eher überflüssig für euch? 

Die Haltbarkeit war übrigens krass! Der Lidschatten wird sehr schnell trocken, bzw. trocknet an und hält dann sowas von bombenfest ohne in die Lidfalte zu rutschen! Auch dauert es ein Moment länger um den Lidschatten am Ende des Tages wieder runter zu bekommen! Gute Leistung!

Pressemuster

Folge:

14 Kommentare

  1. 15. Juni 2017 / 9:26

    Richtig schöner Eyeshadow! Mir gefällt Maltea Metal am Besten, und wenn er so gut hällt werde ich mir die auch mal anschauen! 🙂 ich finde es immer so schade wenn Eyeshadow nach einer Weile ausblasst oder kaum noch zu sehen ist!

    xx Chantel

  2. 22. Mai 2017 / 10:34

    Oh sehr hübsch! Tolle Swatches. Mir gefällt ja Bohemian Bronze am besten – Beuteschema eben 😉

  3. 1. Mai 2017 / 21:01

    Die Swatches sehen so schön aus! Dein Look aber auch 🙂 Liebe Grüße, Julia

  4. 1. Mai 2017 / 14:30

    Deine Swatches sehen Hammer aus 😀 Richtig kreativ!

    Liebe Grüsse
    Natalie

  5. Madame Keke
    30. April 2017 / 10:52

    Ein sehr schöner Look und die Swatches der Produkte sind toll!

  6. 29. April 2017 / 15:51

    Wow das sieht ja mal toll aus! Sehr schöner Look. Und toll, dass die Haltbarkeit so überzeugt. Das finde ich immer wichtig.

  7. 28. April 2017 / 10:24

    Ein schöner Look. Von den Farben gefallen mir Molten Metal und Bohemian Bronze richtig gut.

  8. 27. April 2017 / 23:11

    Sieht auf jeden Fall super schön aus und die lange Haltbarkeit ist natürlich ein weiterer Kaufgrund.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  9. Glam&Shine
    27. April 2017 / 22:14

    Wahnsinnig schönes Amu hast du gezaubert und deine Swatches sehen auch bombe aus!

  10. 27. April 2017 / 9:54

    Die Haltbarkeit klingt ja wirklich klasse, mein Problem bei solchen Duos ist immer, dass mir meistens nicht beide Farben gleich gut gefallen, „Bohemian Bronze“ mit einem dunkleren Liner fände ich zum Beispiel perfekt!

    Liebe Grüße,
    Denise

    • lovelycatification
      27. April 2017 / 12:51

      Ja das kann ich gut verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.