[BEAUTY] L’Oreal Color Riche Matte – Strike a Rose

 L'Oreal Color Riche Matte - Strike a Rose

L’Oreal Color Riche Matte – Strike a Rose

Matt! Immer noch voll im Trend! Ein paar Nuancen der L’Oreal Color Riche Matte habe ich euch bereits gezeigt und heute folgt ‚Strike a Rose‘ – ein sehr schönes, helles Sandelholz!

 L'Oreal Color Riche Matte - Strike a Rose  L'Oreal Color Riche Matte - Strike a Rose

Von dieser großen Box mit allen Farben habe ich bisher übrigens immer noch nicht alle auftragen können. So viele tolle Farben! Ob ich sie euch alle zeige, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, aber mittlerweile muss ich fast sagen, dass sie wohl die besten matten Lippenstifte aus der Drogerie sind! Sie haben zwar ihren Preis, aber die Haltbarkeit ist unfassbar gut, er macht die Lippen nicht trocken und trägt sich schön gleichmäßig ab!

[show_shopthepost_widget id=“2691231″]

Habt ihr die L’Oreal Color Riche Matte Lippenstifte denn schon ausprobiert?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by L’Oreal.

Folge:

3 Kommentare

  1. 12. Juni 2017 / 15:40

    Ich habe die Box damals auch bekommen und finde genau wie du diese Lippenstifte wirklich super für Drogerie. Hab auch schon ein paar Favoriten, die ich fast täglich verwende 🙂 Liebe Grüße xoxo

  2. 12. Juni 2017 / 14:13

    Wow die Farbe ist einfach toll *_*
    Aber dir steht auch einfach jeder Lippenstift. 😉
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Liebste Grüße
    Sassi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.