[BEAUTY] L’Oreal Color Riche Matte – Paris Cherry and Strawberry Blonde Hair

und Strawberry Blonde Hair

L’Oreal Color Riche Matte – Paris Cherry and Strawberry Blonde Hair

Vor kurzem erhielt ich ein mega mässiges Paket! Eine Art Schatulle mit 13 L’Oreal Color Riche Matte Lipsticks! Ich bin immer noch total geflasht und möchte euch alle 13 Farben auch demnächst noch auf den Lippen zeigen, aber heute soll es nur um einen gehen und um die Colorista Strawberry Blonde Coloration!

Ich hatte euch ja auf Insta Stories gezeigt, dass ich vor einigen Monaten schon ein großes Paket mit den neuen Colorista Farben bekommen habe. Die ganze Zeit habe ich mich aber einfach nicht ran getraut. Ich wollte total gerne das Graue probieren, aber auch in den Spitzen gerne Pastellrosa, aber ich hatte dann doch Schiss, dass es mir nicht gefällt.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Schnauze voll und habe es einfach spontan mit dem Strawberry Blonde ausprobiert. Ich hatte auch hier ein bisschen Schiss, weil ich schonmal eine Strawberry Blonde Tube von einer anderen Marke ausprobiert habe und meine Haare dann total unregelmäßig Pink waren. Diesmal bin ich aber super zufrieden mit dem Ergebnis!

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Folge:

17 Kommentare

  1. 24. Mai 2017 / 11:51

    Wow ich glaube du hast gerade meine neue Lieblings Farbe vorgestellt :O
    Auch deine Bilder sind mal wieder absolut schön geworden <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  2. 23. Mai 2017 / 14:30

    Was für wunderschöne Bilder! Die Farbe ist super geworden und der Lippenstift steht dir auch perfekt.

  3. 22. Mai 2017 / 10:33

    Also hallöchen! Wunderschön sieht das aus und steht dir ja mal perfekt!

  4. 21. Mai 2017 / 19:49

    Oh wow sehr schick. Ich mag die Farbe sehr gern und sie steht dir unglaublich gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  5. 21. Mai 2017 / 17:03

    Das Ergebnis ist an dir wirklich super geworden und steht dir richtig gut! 🙂

  6. 17. Mai 2017 / 9:03

    Das Ergebnis sieht echt klasse aus, gefällt mir richtig gut!

    • lovelycatification
      21. Mai 2017 / 13:27

      Danke 🙂

  7. Janine
    17. Mai 2017 / 7:36

    Liebe Lisa, sieht super aus – total hübsch! 😀
    Und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt mich einem Kommi für Deine lieben Worte auf meinem letzten Blogpost bedanken kann!!
    Liebe Grüsse
    Janine

    • lovelycatification
      21. Mai 2017 / 13:28

      Ich danke dir! 🙂

  8. 16. Mai 2017 / 23:05

    Ein schöner Hauch von Farbe!!! Ich mag den Lippenstift wahnsinnig gerne. Ein richtig toller Rotton. Das Grau will ich auch unbedingt mal noch testen. Da kann man auch nicht viel falsch machen, das wäscht sich im Prinzip farblich ja am schönsten raus. Bei den kanalligen kräftigen Farben stört das mehr finde ich.

    • lovelycatification
      21. Mai 2017 / 13:28

      Grau wollte ich auch noch testen, aber ich hab mich noch nicht getraut! 😛

  9. 16. Mai 2017 / 17:06

    Ich finde das Ergebnis ist toll geworden und dein ganzes Make-Up & Outfit sehr stimmig, sieht top aus 🙂

    • lovelycatification
      21. Mai 2017 / 13:28

      Ich danke dir vielmals!

  10. 16. Mai 2017 / 9:27

    Ich finde es klasse.Du bist absolut der Typ Frau,dem das super steht.Perfekt.Und der Lippie ist echt ein Knaller.In dem Fall hätte auch gern Post von Loreal bekommen.Die matten Lippenstifte sind nämlich ganz mein Ding.Überhaupt hauen die gerade richtig tolle Sachen raus.Da stellst du uns bestimmt noch Einiges vor.Ich freu mich drauf❤

    • lovelycatification
      21. Mai 2017 / 13:29

      Danke dir für deinen lieben Kommentar! Die sind echt klasse, ich liebe die Farben darin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.