[BEAUTY] L’OREAL Brow Artist Xpert – Swatches and Review

L'OREAL Brow Artist Xpert

L’OREAL Brow Artist Xpert – Swatches and Review

Gleich vier neue Nuancen für die Augenbrauen gibt es nun von L’OREAL – Brow Artist Xpert – ergänzend zu Cool Blonde (102), Brunette (105) und Cool Brunette (107). Im Stift befindet sich ein Bürstchen für störrische Augenbrauen, welches ich allerdings mit meinen wenigen Haaren an den Augenbrauen nicht benötige und eine dreieckige, herausdrehbare Spitze. Dadurch kann man präzise die Augenbrauen nachziehen und mit dem tieferen Punkt die Braue ausfüllen. Die Spitze bleibt nicht komplett Spitz, das sollte jedem klar sein. Wenn man sich aber daran hält mit der spitzesten Ecke die Brauen zu umranden und dann anfängt die Augenbraue auszufüllen, wird der Stift wieder einigermaßen spitz.

L'OREAL Brow Artist Xpert

103 Warm Blonde ist absolut meine Farbe! Die Nuance gab es vorher noch nicht und auch 1ß2 Cool Blonde passt recht gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Fühler in dieser Gegend bei L’ORÉAL noch nicht ausgestreckt habe. Ich bin total begeistert, da der Stift nicht so schmierig ist und meine Brauen betont ohne sie zu verkleben! Das Problem habe ich nun schon einige male gehabt. Meine Haare sind sehr dünn und ich habe auch nicht so dichte Augenbrauen und auch noch recht helle – ein zu cremiges Produkt verklebt meine Augenbrauen und sie werden dadurch stellenweise dunkel und schmierig.

L'OREAL Brow Artist Xpert

Natürlich möchte ich euch gerne alle Nuancen zeigen, auch wenn ich euch an meinen Augenbrauen nur die Nuance 103 Warm Blonde trage. Ein Stift kostet übrigens 7,95 Euro. Von links nach rechts seht ihr:

  • 102 Cool Blond
  • 103 Warm Blond
  • 105 Brunette
  • 106 Ash Brunette
  • 107 Cool Brunette
  • 108 Warm Brunette
  • 109 Ebony

L'OREAL Brow Artist Xpert L'OREAL Brow Artist Xpert

Ich finde die neuen L’OREAL Brow Artist Xpert richtig gut und nutze sie momentan täglich. Wie lange der Stift hält bei täglichem anwenden, kann ich leider noch nicht sagen – ich hoffe natürlich etwas länger!

Was nutzt ihr für eure Augenbrauen und kennt ihr die L’OREAL Brow Artist Xpert?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by L’Oreal.

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.