[BEAUTY] Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

Ein verführerischer Augenaufschlag sagt manchmal mehr als tausend Worte. Deswegen ist es beim Makeup umso wichtiger, dass man sich auf die Haltbarkeit seines Lidschattens verlassen kann. Die Editorial Eye Palette Intense Clays beinhaltet sechs hochpigmentierte, cremige Farben mit mattem und metallischem Finish. Die einzigartige Hybrid-Textur sorgt mit nur einer Bürstenapplikation für ein intensives Ergebnis und zeichnet sich durch ihr „wet feeling“ aus. Zusätzlich bietet die Palette ein Setting Puder, das für stundenlangen Halt sorgt. Die Formulierung ist sowohl für einen klassischen Look mit sauberen Linien geeignet, als auch für ein verruchtes Smokey Eye. Die Leuchtkraft verliert über den Tag hinweg nicht an Intensität.

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

Natürlich möchte ich euch zu der neuen Palette, die im März rausgekommen ist, ein paar Looks zeigen, aber auch die passenden Swatches! Alle Swatches sind in einem Zug entstanden. Die obere, matte Reihe eignet sich sehr gut für einen soften Eyeliner. Für das gesamte Lid, sind mir die Farben zu dunkel! Wer aber sehr gerne dark smokey Eyes trägt, könnte hier durchaus (vor Allem was die Haltbarkeit angeht) sehr glücklich werden.

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

 

Die metallischen Farben sind der absolute Wahnsinn! Sie schimmern so wunderschön und haben ein tolles Finish! Und dazu sind es auch noch richtig tolle, alltagstaugliche Farbtöne! Der hellste Ton allerdings sieht auf dem Auge sogar etwas dunkler aus und verliert leider auch sein tolles Finish, wenn ich zu dem weißen Finishpuder greife.

 

 

Der Ton allerdings ist so wunderschön! Dieses leichte rosé ist ganz exakt mein Beuteschema!

 

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

 

Wenn ihr mich kennt. wisst ihr, dass besonders, ausgefallene Augen Makeups nicht zu meiner Persönlichkeit gehören. Ich nehme oft nur zwei Lidschatten, manchmal drei, dann aber auch so dezent und klassisch wie möglich. Den blauen Ton habe ich für euch als Solokünstler in Kombination mit einem sanften Lidstrich getragen – schaut mal! Blau ist garnicht mal so schlecht!!

 

Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays

 

Wie gefällt euch die Palette und meine Looks?

Pressmuster

Folge:

26 Kommentare

  1. 20. Juli 2017 / 22:57

    I love Laura Mercier I used her cake liner this morning and I am still wearing, she really does make great make up and this palette looks amzaing.

    Allie of
    http://www.allienyc.com

    • lovelycatification
      30. Juli 2017 / 14:43

      Agreed 🙂

  2. 17. März 2017 / 23:00

    Oh wow dieses Graublau sieht echt toll aus auf den Augen! Eine schöne Palette die farblich richtig gut gemischt ist und auf den Augen richtig gut kommt. Tolle Swatches!

  3. 17. März 2017 / 9:34

    Die Palette sieht toll aus! Und beide Farben wirken bei Dir echt schön! Kannst Du sehr gut tragen!

    Seit einiger Zeit hab ich mich auch an rosa Eyeshadows dran getraut. Ich hab immer gedacht, geht nicht, mit den roten Haaren. Ist aber ein Irrtum! Richtig plaziert sehen gerade solche metallischen Rosé-Töne auch bei mir gut aus 🙂

    Die Palette wäre vom ganzen Aufbau her auch wirklich eine für mich! Und schön finde ich auch, dass ein Setting-Puder enthalten ist! Sehr gut mitgedacht, finde ich!

    Liebst
    Bine

  4. 13. März 2017 / 11:08

    Die Palette sieht echt schön aus. Passt auch toll zusammen mit dem Pulli, also so der Gesamtlook!

  5. 12. März 2017 / 11:46

    Die Zusammenstellung der Farben gefällt mir gut, wobei mir die oben drei fast etwas zu dunkel sind. Deine Looks sind aber richtig schön geworden.

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:36

      Die oberen verwende ich auch nur für den Lidstrich, damit wird er einfach so schön sanft. 🙂

  6. 11. März 2017 / 21:32

    Die Farben sind wunderschön, genau mein Fall!

    Liebst,
    Andrea

  7. 11. März 2017 / 17:33

    Wow die Palette ist wirklich hübsch. Die Farben gefallen mir auch alle sehr gut. Das ist genau mein Beuteschema. <3

  8. 10. März 2017 / 20:58

    Die Farben der Palette sehen echt hübsch aus. Mir gefällt deine AMU Kombi richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:37

      Danke dir! 🙂

  9. 10. März 2017 / 20:54

    Die Farben der Palette finde ich wunderschön und deine Looks ganz toll! Ich mag es persönlich auch lieber schlichter auf den Augen und keine allzu bunten Augen-Make-ups. Das Blau sieht wirklich toll an dir aus.

    Liebe Grüße,
    Diana

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:37

      Danke dir 🙂

  10. 10. März 2017 / 18:48

    Die Farben der Palette gefallen mir und dein Look ist auch schön geworden 🙂

    Liebe Grüße,

  11. 10. März 2017 / 10:16

    Sehr hübsche Palette – mir allerdings zu schimmrig, dein Look ist aber sehr toll 🙂 LG

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:38

      Gegen deine Looks komme ich nicht an! :))))

  12. 10. März 2017 / 10:06

    Oh, eine sehr sehr hübsche Palette! 🙂 Mir gefallen beide Looks sehr gut! Der blaue ist etwas dramatischer, das mag ich sehr! 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:39

      Ich habe mich auch grade sehr in blau verliebt 🙂

  13. 9. März 2017 / 23:31

    Du solltest viel öfter etwas dunklere (bläuliche) Smokey Eyes tragen!!! Das sieht verdammt gut aus <3

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:39

      Jaaa, ich liebe blau gerade auch sehr, aber irgendwie greife ich dann doch ganz oft immer wieder zu meinen „comfort“ Farben 🙂

  14. 9. März 2017 / 17:36

    Ich finde den ersten Look am schönsten! Ich bin eine die es liebt Lidschatten aufzutragen und ich muss sagen die Palette gefällt mir richtig gut😊

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:40

      Danke dir 🙂

  15. 9. März 2017 / 14:40

    Die Palette gefällt mir von der Farbzusammenstellung echt gut und deine Looks dazu sind auch sehr schön!

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:40

      Danke 🙂

  16. 9. März 2017 / 14:30

    Die Farben gefallen mir total und deine großen Bilder sagen mir im Übrigen auch sehr zu!

    • lovelycatification
      13. März 2017 / 10:40

      Danke, das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.