[BEAUTY] Lancome Matte Shaker – Energy Peach

Lancome Matte Shaker

Lancome Matte Shaker – Energy Peach

Ihr kennt sicher die Juicy Shaker von Lancome? Diese kleine süße Verpackung, die aussieht wie ein Cocktailmixer? Diese süßen Teilchen gibt es jetzt nicht nur in Juicy, sondern ganz neu in Matt – Die Lancome Matte Shaker! Ich zeige euch heute die wunderbare Farbe Energy Peach der neuen Lancome Matte Shaker! Perfekt für den Alltag, passend zu vielen Make-up Looks und schnell aufgetragen.

Lancome Matte Shaker

So richtig extrem matt wird er nicht, eher semi-matt würde ich sagen. Der Auftrag ist trotz des großen Applikators wirklich easy. Es gleitet nur so über die Lippen und bleibt dort wo er soll! Die Farbe ist auffällig, aber trotzdem nicht so extrem knallig!

Lancome Matte Shaker

Die Haltbarkeit des Lancome Matte Shaker hat mich überrascht Eine kleine erste Schicht geht zwar ab, was man auch am Wasserglas sofort sieht, aber die darunter liegende bleibt den ganzen Tag und hat weiterhin eine intensive Farbe! Er erinnert mich eher an einen extrem langanhaltenden Lip-Tint, denn man bemerkt ihn auf den Lippen überhaupt nicht mehr, aber die Farbe bleibt! Großer Pluspunk: Die Farbe bleibt wo sie soll!

Kennt ihr die neuen Lancome Matte Shaker schon? Oder habt ihr die Juicy Shaker vielleicht schon probiert?

Pressemuster

 

Folge:

10 Kommentare

  1. Glam&Shine
    2. April 2017 / 22:47

    Ich habe mir am Flughafen auch einen Lancome Matte Shaker zugleglegt und teile die gleiche Meinung wie du! Die Farbabgabe und Haltbarkeit hat mich auch positiv überrascht

  2. 31. März 2017 / 18:22

    Wow, die Farbe ist wirklich schön und steht dir super. Habe noch keinen der Shaker ausprobiert, bin aber sehr neugierig darauf.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. 30. März 2017 / 21:22

    Ich kannte das Produkt noch gar nicht, aber klingt echt super interessant 🙂

  4. 30. März 2017 / 11:59

    Ich wusste gar nicht das es die Shaker jetzt auch in Matte gibt! Einen von den vorherigen habe ich auch und liebe ihn. Sie sind echt sehr pflegend bei meinen trockenen Lippen.

  5. 30. März 2017 / 10:24

    Ich hab davon noch keinen, aber ich weiß halt auch nicht, ob die was für mich sind. Ich trage ja am liebsten matte Nuancen und am liebsten welche die ultra lange halten… Daher bin ich sehr skeptisch.

  6. 29. März 2017 / 17:01

    Ich habe noch keinen Shaker ausprobiert, hört sich aber überzeugend an 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  7. 29. März 2017 / 15:31

    Bis jetzt habe ich noch keinen Shaker probiert – weder matt noch glossy. Aber ich muss sagen : I love it! Die Farbe steht dir so gut, dass ich wirklich überlege sie mir auch zu holen.
    Liebste Grüße
    Sassi

  8. 29. März 2017 / 14:47

    Ich habe bisher keinen der Shaker, finde die Optik aber schon richtig süß. Die Farbe gefällt mir gut, ich glaube ich muss sie mir demnächst auch mal ansehen 🙂

  9. 29. März 2017 / 11:09

    Ich besitze 2 Juicy Shaker und ich liebe sie! Ich glaube, dass ich mir von den neuen auch einen zulegen muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.