[BEAUTY] Haare zum Verlieben mit AUSSIE – Happy Valentine’s Day!

Haare zum Verlieben mit AUSSIE – Happy Valentine’s Day!

Sponsored Video. Der Beitrag „Haare zum Verlieben mit AUSSIE – Happy Valentine’s Day“ ist in Zusammenarbeit mit Aussie entstanden.

Perfekt aussehen zur Date Night oder zum Valentinstag ist doch jeder Frau wichtig oder? Was aber machen, wenn die Haare einfach nicht sitzen wollen? Wenn man einen ungeplant stressigen Tag hatte, man am Abend aber schick aussehen möchte?

Am besten roter Lippenstift und perfekt gepflegte Haare! Duschen ist ein Muss, für die Haare darf dann eine Haarkur in die Haare für den perfekten, gepflegten Glanz! Momentan nutze ich übrigens nach jedem Haarwaschgang eine Kur und das seit circa 2 Monaten! Anfangs dachte ich, es beschwert meine Haare, aber mittlerweile weiß ich wie gut es für meine Haare ist! Ich züchte aktuell meine Haare und konnte definitiv nachhaltig feststellen, dass sie nicht mehr so splissig sind und ich sie nicht mehr so häufig schneiden lassen muss. Natürlich dürfen sowieso nur alle 3 Monate die Spitzen geschnitten werden, aber das ist mittlerweile so wenig, dass man es kaum auf dem Boden sieht! Das macht mich natürlich sehr glücklich!

Aber ich schweife ab! Von Aussie gibt es zum Thema „Valentine’s Day“ und schnell perfekt gepflegte Haare ein sehr witziges (und ein bisschen ironisches) Video, welches ihr euch unbedingt ansehen solltet!

Wie wichtig sind euch eure Haare bei einer Date Night, zum Hochzeitstag oder auch zum Valentinstag? Macht ihr euch sehr gerne nochmal besonders hübsch? Kennt ihr die 3 Minuten Kur von Aussie? Ich habe sie schon zweimal leer gemacht!

Folge:

1 Kommentar

  1. Sabine
    5. Februar 2017 / 12:27

    Ich liebe die Produkte von Aussie und kaufe sie immer wieder nach. Ich habe den Conditioner und auch die 3-Minuten-Kur zu Hause und wechsle zwischen den Beiden immer ab. Beides mit dem Aussie Shampoo dazu ist echt toll und sorgt für weiche Haaare.
    Für mich sind gesunde Haare sehr wichtig, sie müssen immer gepflegt aussehen – nicht nur zu besonderen Anlässen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.