[BEAUTY] Givenchy Le Saison Sommer 2016

Die neue Sommerkollektion Le Saison von Givenchy

Verlässliche Texturen
Transparente Farben
Les Saisons bringen Zauber ins Leben – jederzeit
Und bei jedem Wetter

Les Saisons sind eine Erfahrung, die sich über Zeit, Klima und Sinneswahrnehmungen hinwegsetzt und Dynamik und Wohlbefinden schafft. Dynamik, die den eigenen Wünschen Flügel verleiht. Leben, das sich an der Freiheit nährt. Les Saisons verleihen einen wunderbar natürlichen Teint wie von der Sonne geküsst oder auch den perfekten Teint für einen sonnigen Tag.

Mit den innovativen, zeitlosen und leicht aufzutragenden Hybrid-Texturen der Kollektion kann jede Frau die Intensität nach Wunsch anpassen, so wie die Erde, die tagsüber intensiv von der Sonne und nachts sanft von Mondstrahlen beschienen wird. Anders als Kreuzfahrtschiffe, die früher oder später immer wieder ihren Heimathafen anlaufen, schenken Les Saisons der Frau eine permanente Auszeit vom Alltag, ein endloses Abenteuer, das sich aus den persönlichen Wünschen der Frau nährt.

Wunderbare Natürlichkeit mit dem Pudre Bonne Mine

Givenchy

Der POUDRE BONNE MINE ist bereits für seine talkfreie Formel bestens bekannt: ein gebackenes Gel ohne überschüssigen Puder, das Farbe betont. Die neue Technologie ermöglicht eine leichte, sichtbar substanzlose Textur.
Ob sanft vom Mond gewiegt oder in das intensive Licht der Sonne getaucht, hervorgehoben oder vereinheitlicht: Durch Licht erhält der Teint auf natürliche Weise Energie und Struktur.
Mit den POUDRES BONNE MINE sind Jahreszeiten nicht mehr das, was sie mal waren. Ob warm oder kalt, der gesunde Teint steht jedem Hautton. Moonlight Saison, Première Saison, Douce Saison, Ambre Saison, Extrême Saison: fünf einander ergänzende Farbtöne, von ganz hell bis dunkel.

Eine perfekte Textur, die den Teint erstrahlen lässt.
Jede Haut hat ihren ganz eigenen Farbton.
Blasse Hauttöne können dunkles Puder zum Strukturieren und Konturieren verwenden. Über den Wangenknochen für mehr Struktur, unter den Wangenknochen für mehr Kontur.
Jeder Teint erhält mit einem einfachen Handgriff „Glow“.

Neuer Schwung im Alltag

Givenchy

MISTER RADIANT BLUSH, beinhaltet rosa- und perlmuttfarbene Kügelchen im gleichen feuchtigkeitsspendenden Gel,
für einen frischen, gesunden Teint.
Zum einfachen Auftragen das Gel vorab auf den Handrücken geben, um die Farbkügelchen aufzubrechen und ihre Farbe entfalten zu lassen.
Anschließend in die Wangenknochen einmassieren.

Genussvolle Freiheit – Cushion Kiss 

Givenchy

Spaß am Genuss ist nicht unbedingt eine Schwäche, für die man sich schämen muss.
Gönnen Sie sich jeden Tag einen Biss der verbotenen Frucht! CUSHION KISS ist ein pflegender Lipgloss-Balsam, der die Lippen voller und schöner wirken lässt.
Die ersten beiden Farbtöne, Coral Kiss und Berry Kiss, schenken Frische und Sinnlichkeit. Die Farbe wird durch Partikel mit Vergrößerungseffekt betont. Polymere mit Weichzeichnereffekt helfen, kleine Rillen in den Lippen zu glätten.
Sein innovativer weicher Schaumstoffkopf ermöglicht großzügiges und zugleich sanftes Auftragen – auch unterwegs.

Givenchy

Eine luxuriöse Kollektion! Das Poudre Bonne Minne macht einen unglaublich schönen glowy sonnegeküssten Teint. Ich bin momentan hin und weg und nutze ihn täglich, selbst wenn ich dazu Blush, Konturierpuder oder nochmal Bronzer benutze. Diesen leichten, subtilen Glow schaffte bisher kein Produkt. Es ist kaum sichtbar, aber hüllt das Gesicht einfach so wunderbar seidig ein. Der Cushion Kiss hat nicht nur einen interessanten Aplikator, er hat auch eine angenehme „Geht-einfach-immer-Farbe“. Er klebt nicht zu sehr und trägt sich aber auch nicht sofort ab. Einzig mit dem Mister Radiant Blush habe ich mich noch nicht so recht anfreunden wollen. Über Foundation und vorallem Puder funktioniert er nicht. Ich glaube richtig gut funktioniert er auf ungeschminkter Haut und macht einen wunderbar „echten“ Blushlook. Im Urlaub werde ich ihn mitnehmen und einige male ausführen – vermutlich bekommt ihr dann auch noch hier oder auf Instagram mein abschließendes Fazit!

Einen Look mit Coral Kiss und dem Poudre Bonne Mine bekommt ihr natürlich noch und ich hoffe man erkennt den sunkissed Glow!

givenchyl1 Givenchy

PR-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

Folge:

3 Kommentare

  1. miss_saerra
    19. Juni 2016 / 13:07

    Wow, der radiant blush sieht ja super interessant aus! Auch getragen wirklich toll!!!

  2. Blush & Sugar
    19. Juni 2016 / 9:58

    das Mister Radiant Blush fand ich besonders interessant – so ein Blush Pordukt habe ich bisher noch nicht, aber wenn er über Foundation und Puder nicht so richtig funktioniert, ist er eher nichts für mich.
    Das Poudre Bonne Mine sieht richtig toll aus – im Case sowie auch aufgetragen 🙂

    LG und einen schönen Sonntag
    Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.