[BEAUTY] Clarins Herbstkollektion 2016

Ein Look im Herbst mit Clarins – Herbstkollektion 2016

https://lovelycatification.de/beauty-clarins-joli-rouge-brillant-eclat-minute-base-fixante-levres/

Wie schnell nun die Zeit vergangen ist und wir stecken mitten im Herbst! Passend dazu zeige ich euch einen Look mit ein paar Produkten aus der Clarins Herbstkollektion.

clarins-herbstkollektion1

 

Auf den Lippen trage ich den Clarins Joli Rouge 747 rosy nude. Soft Berry, welchen ihr in dem Gesamtbild der mir zugesandten Kollektion auch sehen könnt, habe ich euch bereits *hier* gezeigt.

 

clarins-herbstkollektion7 clarins-herbstkollektion6 Clarins Herbstkollektion

Auf den Augen trage ich die Clarins Palette 4 Couleurs 01 nude. Hier habe ich alle vier Farben verwendet, aber sehr soft. Generell sind die Minerallidschatten von Clarins meist nicht ganz so stark pigmentiert, lassen sich aber sehr gut Verblenden und sind für klassische, nicht zu überladene Looks, sehr schön.

Clarins Herbstkollektion

Wie gefällt euch der Look?

PR-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

2 Kommentare

  1. 31. Oktober 2016 / 21:12

    Ein wudnerschönes, dezentes Herbstmakeup, das ich genau so ins Büro tragen würde!
    Das Outfit dazu gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

    • lovelycatification
      4. Januar 2017 / 9:39

      Ich danke dir für deine lieben Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.