[BEAUTY] Burgundy Sommerlook – Wie weinrot ganz wunderbar in den Sommer passt!

Burgundy Sommerlook

Burgundy Sommerlook – Wie weinrot ganz wunderbar in den Sommer passt!

Burgundy Sommerlook? Ja! Meine Liebe zu weinroten Lippen und Augen begann vor circa 2 Jahren. Seitdem würde ich weinrote Augen (normalerweise mit schwarzem Lidstrich) als meinen Signature Look bezeichnen. Hiermit fühle ich mich einfach immer wohl! Ganz sommerhaft habe ich mich gegen Foundation und nur für meine BB Cream und das Mahattan Puder entschieden.

Meine Violet Voss Holy Grail Palette ist tatsächlich auch meine „Holy Grail“ Palette! Ich liebe sie abgöttisch und ich habe sogar tatsächlich schon alle 20 Farben mehrfach benutzt. Das ist ein absolutes Wunder bei mir! Man könnte mir alle Lidschattenpaletten abnehmen und mit dieser wäre ich dennoch glücklich!

[show_shopthepost_widget id=“2681010″]

Und weil sie einfach so fantastisch sind, habe ich mir erst kürzlich die Ride or Die Palette mit sagenhaften 42 Farben bestellt!! Wenn ihr dazu eine Review oder Swatches sehen wollt, gebt mir gerne in den Kommentaren bescheid, da ich reine Swatchbeiträge eher selten mache.

Burgundy Sommerlook

Auf den Wangen und Lippen trage ich von Rouge Bunny Rouge den Rouge Stift Anmutige Wangen in der Farbe Rubens, genauso auch auf den Lippen! Ganz anders für mich, ein dunkelblau irrisierender Eyeliner, den Quarz Eyeliner von Rouge Bunny Rouge Kalligraphie der Treue in der Farbe Tansanitessenz.

Burgundy Sommerlook

Die unteren Wimpern habe ich mit einer weinroten Mascara getuscht. Man sieht es nur, wenn man ganz genau hinsieht, unterstreicht aber nochmal den Burgundy Look. Bei dieser Mascara handelt sich im Übrigen um eine Neuheit von Rouge Bunny Rouge – die Intensivierende Mascara in der Farbe Rubinrot.

Von allen drei Rouge Bunny Rouge Produkten, habe ich hier nochmal ein paar Swatches für euch.

Burgundy Sommerlook

Ich finde man kann Weinrot ganz wunderbar dezent und nicht so smokey ganz toll im Sommer tragen. Im ersten Moment mag man vielleicht denken, es ist düster, aber mit ein wenig Highlighter, einer natürlichen, glowy Haut finde ich den Burgundy Sommerlook ganz hervorragend im Sommer!

Ist Burgundy eine Farbe für euch?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Rouge Bunny Rouge.

Folge:

10 Kommentare

  1. Anni
    20. Juni 2017 / 13:16

    Bitte Switches von der Palette 🙂 Ich habe sie schon länger im Auge und würde gerne deine Meinung dazu erfahren.
    LG

  2. 19. Juni 2017 / 23:46

    O ja <3 Ich liebe diese Farbtöne. Dein Lidschatten sieht super aus 🙂

    LG Dana

  3. 8. Juni 2017 / 12:01

    Wow, dein Look sieht sehr schön aus!
    Mir gefällt die Farbe sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  4. 8. Juni 2017 / 0:21

    Ich liebe die Farbe und ich muss sagen, deinen Look liebe ich auch. Sehr sehr hübsch.

  5. 7. Juni 2017 / 17:46

    Ich mag weinrote Lippen auch sehr gerne, auch im Sommer 🙂 Ein wirklich schöner Look, steht dir gut.

  6. 7. Juni 2017 / 12:35

    Ja, Burgundy finde ich echt schön! Dein Look sieht klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  7. 6. Juni 2017 / 15:51

    Mal wieder ein wunderschöner Look 🙂 Ich liebe ja weinrot 🙂
    Hab einen wunderschönen Abend <3
    Liebste Grüße
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.