[BEAUTY] BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

Auch in diesem Jahr bringt BareMinerals wieder eine tolle limitierte weihnachtliche Lidschattenpalette raus: Die BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette! Insgesamt 18 Farben befinden sich in der Palette. Die Lidschattengröße ist perfekt und nicht zu groß! Daher passen auch so viele dort hinein.

Die Vorteile von Mineral Lidschatten!

Die Vorteile von Mineral Foundations kennen wir schon und genau das lässt sich natürlich auch über die Vorteile der Mineral Lidschatten sagen. Je öfter aufgetragen, desto gepflegter und glatter wird die Haut. Das ist hauptsächlich wegen des Titandioxid. Auch einen natürlichen Lidschutzfaktor könnt ihr bei Mineral Lidschatten erwarten. Auch setzen sich die Lidschatten nicht in der Lidfalte ab, da das Puder so hauchfein gepresst wird. Auf einer Lidschattenbase werden die Farben schon schön intensiv, aber feucht aufgetragen leuchten sie richtig!

Entzündungshemmende Wirkstoffe

Auch Kontaktlinsenträger oder Leute, die sehr sensible Haut haben, werden grundsätzlich mit Mineral Produkten im dekorativen Bereich glücklich. Die entzündungshemmenden Inhaltsstoffe wie Magnesium und Zinkoxid machen unsere Haut Tag für Tag schöner!

 

 

Swatches der BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

Ich habe euch im folgenden Swatches auf einer Lidschattenbase gemacht! 12 Stunden sollen die Lidschatten halten und mit einer Base kann ich das definitiv so bestätigen. Das BareMinerals einer meiner liebsten Marken ist, brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Die 18 unterschiedlichen erdigen Töne haben unterschiedliche Finishes. So findet ihr matte, aber auch glänzende Lidschatten darin.

BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

Mein Look

Mein Look ist wieder sehr dezent gehalten. Nur ein ausdrucksstarker Eyeliner (ebenfalls von BareMinerals) darf natürlich nicht fehlen. Ich habe Santorini und ganz wenig VIP benutzt. Ihr wisst, so leichte Looks mag ich am liebsten. Rauchig geht aber auch ziemlich gut! Am besten gefallen mir die schimmernden Töne! Das Bild für das Augen Make up habe ich übrigens 7 Stunden nach Auftrag gemacht und ich finde dafür kann es sich definitiv sehen lassen!

BareMinerals The Hidden Treasure Eye Palette

Euch gefällt die Palette? Dann freut euch auf meinen Blog Adventskalender, der am 1. Dezember startet!

Weitere Beiträge zu bareMinerals findest du hier:

Folge:

2 Kommentare

  1. 10. November 2017 / 12:31

    Oh die Palette ist wirklich super schön! Und die Swatches sehen wirklich überzeugend aus. LG

    • lovelycatification
      11. November 2017 / 8:46

      Nicht wahr? Ich finde sie auch so toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.