[BEAUTY] Guerlain Holiday Neiges et Merveilles

Perfekt für Weihnachten: Die Guerlain Holiday Neiges et Merveilles

– in diesem Winter erfinden sich die legendären Guerlain Kreationen – von Météorites bis Rouge G – neu, um vor Frische zu erstrahlen und unseren Blick verführerisch funkeln zu lassen. Was für eine Freude, dass der Zauberer Guerlain kleine Winterwunder geschaffen hat – Guerlain Holiday Kollektion 2015

Guerlain Holiday

Die Météorites von Guerlain sind ja schon von Beginn an ein beliebtes Produkt und ich freue mich immer wieder, wenn sie in limitierter Edition in verschiedenen Farben neu aufleben dürfen. Auch der Rouge G ist bei Guerlain mittlerweile ein sehr bekanntes Produkt und kommt einem Schmuckstück gleich. Er ist nicht mehr nur ein Lippenstift, sondern ein Accessoires, welches verspielter kaum sein könnte. Nicht nur seine Verzierung ist wunderschön, der automatisch sich öffnende Spiegel tut sein weiteres.

Guerlain Holiday

Météorites Flocons Enchantés – limitierte Edition – UVP 65,50 Euro

Versteckt unter einer feinen und großzügigen Puderquaste offenbart die feengleiche Schneekugel ihren kostbaren Inhalt: magische Météorites-Perlen, um Gesicht und Dekolleté wie von Zauberhand zu verschönern. Zum ersten Mal werden die legendären Perlen von makellosen Flocken aus schillernden Glanzpartikeln begleitet, die das Licht reflektieren und für eine ungeahnte Harmonie sorgen.

  • Beige für Ebenmäßigkeit – Champagnerfarben für Strahlen – Gold für subtile Wärme

Guerlain Holiday

Der Schneeball an sich ist schon wunderschön designed mit seinen dreidimensionalen Schneeflöckchen und der wunderschönen Quaste mit goldener Schleife. Der Schimmer der Perlen wäre wieder sehr subtil, wenn die Sterne darin nicht ihren Sternenglanz verteilen würde. Wir sind nun mal bald in der festlichen Jahreszeit und ein bisschen Glitzer ist da durchaus sehr gerne gesehen. Dennoch empfinde ich es überhaupt nicht als extrem und so trage ich ihn doch auch gerne im ganzen Gesicht aus.

7

10

Rouge G Merveilleux Rose – limitierte Edition – UVP 45 Euro

Der unverzichtbare und vom Schmuckdesigner Lorenz Bäumer geschaffene Rouge d’Exception besitzt exklusiv zu dieser Jahreszeit ein eisiges Motiv auf seiner silbrigen Oberfläche. In der Mitte wird dieses kostbare Schmuckstück von einem vergoldeten Kristallbehang geziert. Doch die ganze Kunst dieses Make-ups beruht auf einem Trick: Eine frische Nuance, die ausnahmslos jedem Hautton schmeichelt und für den begehrten Effekt von „blutroten“ Lippen sorgt.

Guerlain Holiday

Blutrot? Zumindest nicht so wie man sich das beim ersten Moment vorstellt. Frische, von kälte stärker durchblutete Lippen – ja so! So kann man es nur nicht nennen, hört sich ja nicht so schön an! Ein zarter Ton, ein Ton der mich überzeugt und das nicht nur wegen der grandiosen Verpackung. Ein leichter Auftrag, anhaltende, aber auch leichte Cremigkeit mehrere Stunden. Intensiviert durch mehrere Schichten, aber auch glossig leicht durch nur einen Zug.

Guerlain Holiday

Natürlich bekommt ihr auch ein paar Tragebilder des Lippenstiftes. Die Perlen aus der Guerlain Holiday Kollektion könnte ich im Gesicht nicht einfangen, deshalb habt ihr oben nur den Swatch. Bevor es aber zu den Lippenbilder kommt, hier ebenfalls nochmal ein Swatch des Rouge G.

Guerlain Holiday

Nun folgt der versprochene Lippenswatch und ein kleines Gesamtbild mit dem Lippenstift aus der Guerlain Holiday Kollektion.

8

9

Wie gefällt euch die Guerlain Holiday Kollektion? Habt ihr schon etwas ins Auge gefasst?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Folge:

7 Comments

  1. 12. November 2015 / 11:30

    Der Lippenstift ist wirklich wunderschön! Ich hadere noch mit mir, ob ich ihn noch auftreiben und kaufen soll 😀

    Ich habe die ganz normalen Méteorites, sonst hätten mich diese hier auch noch interessiert, aber dafür nutze ich sie dann wirklich zu selten 🙂

    Definitiv die schönste Weihnachts LE dieses Jahr für mich.

    • lovelycatification
      12. November 2015 / 11:32

      Du brauchst ihn! 😀 😀 😀 ich finde ihn wirklich farblich grandios und wage es sogar zu sagen, dass es die schönste Farbe ist, welche ich dieses Jahr neu in meiner Sammlung begrüßen durfte. 🙂

  2. Colli
    9. November 2015 / 11:42

    Also die Produkte sind sowas von schön!
    Allein schon die Verpackung vom Lippi, mit Spiegel! Einfach super!!!!
    Leider enthält mir der Highlighter zu viele große Glitzerpartikel!
    Toller Post, klasse Bilder!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • lovelycatification
      9. November 2015 / 11:48

      Danke dir vielmals für deinen Kommentar. Allerdings ist das Bild auch stark vergrößert. Im Gesamtbild wirkt es nicht zu verglitzert. 🙂 alles Liebe und einen schönen Tag. Lisa

  3. 9. November 2015 / 10:19

    Hach die Perlen sind wirklich wunderschön! Vom Design her wären sie auf jeden Fall auch etwas für mich, aber ich hätte sie wsl wieder nicht benutzt. :/

    • lovelycatification
      9. November 2015 / 10:22

      Ich nutze sie tatsaechlich grade jeden Tag, aber auch eher tendentiel auf „Highlight“ Bereiche im Gesicht. 🙂 danke für dein Kommentar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.