Food vegan

[FOOD] Jackfruit Teriyaki mit veganer Mayonaise

Jackfruit

8 Comments

  1. Sally

    Das sieht schon wieder so lecker aus. Ich bin grad dabei am Essen 😀

  2. Sassi

    Wow sieht das lecker aus. Ein perfektes leichtes Gericht für den Frühling *_* Ich bin schon gespannt es zu probieren
    Liebste Grüße
    Sassi

  3. Billchen

    Klingt lecker, die Kombi mit der Avocado finde ich interessant!

  4. Glam&Shine

    Yummy, sieht das lecker aus! Ich liebe Rezept Beiträge!

  5. Madame Keke

    Oh ich liebe Teriyaki! Mit Jackfruit hört sich das echt super an, muss ich mal probieren. Danke für das Rezept 🙂

  6. Andrea

    Hört sich interessant an, ich glaube ich hab das noch nie gegessen!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  7. I need sunshine

    Das klingt ja lecker! Habe glaube ich noch nie bewusst Jackfruit gegessen. Wusste gar nicht, dass man das als Fleischersatz nehmen kann.

  8. Beauty Mango

    Ich habe Jackfruit als Fleischersatz das erste Mal auf der BIOFACH probiert und fand es geschmacklich ganz ok. Aber ein wirklicher Fleischersatz ist das für mich nicht, weil die Konsistenz halt ganz anders ist. Für Veganer oder Vegetarier aber bestimmt eine tolle Alternative.

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO