Food Gesund

[FOOD] Grüne Rezepte mit Superfoods

GrüneRezepte

6 Comments

  1. Bianca von ELBGESUND

    Wow ein super Beitrag mit schönen Rezepten und tollen Tipps!! Ich habe eine Frage, ist es richtig, dass Milch die Aufnahme von Phenol behindert? Ich liebe Matcha-Latte ebenfalls und das hat mich erschreckt! Findest du den Matcha-Latte auf deine Art, also mit weniger Milch, leckerer oder bevorzugtst du es, weil du damit Milchaufschäumen und Matcha aufschäumen in einem Schritt erledigst? Ganz liebe Ostergrüße, Bianca

    1. lovelycatification

      Ich glaube nicht verhindert nur mindert. Pur ist er sicher noch besser, aber auch mit Milch nimmt der Körper die Polyphenole auf. Man sagt ja auch man soll z.B. Tomaten oder Karotten mit Öl essen, weil der Körper glaube ich das Karotin so besser verarbeiten kann, dennoch sind sie auch so gesund. Mir schneckt er mit weniger Milch auf jedenfall besser, auch wenn ich ihn nicht aufschaeume. Mit viel Milch ist mir der Milchgeschmack zu dominant. 🙂

  2. Din

    Ich habe auch einige Pulverchen von Nu3; neulich erst wieder Acai bestellt. Matcha gehört sowieso zu meinem täglichen Bedarf. Ich mag deine Ideen total, vor allem die Suppe. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    1. lovelycatification

      Freut mich sehr! :))

  3. MissesFemme

    Die Rezepte hören sich richtig gut an! Ich muss mir auf jeden Fall mal Match kaufen 🙂

    1. lovelycatification

      Unbedingt!! Ich LIEBE das Zeug 🙂

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO