Food vegan

[FOOD] Easy-Kokos-Curry

One-Pot-Kokos-Curry

14 Comments

  1. Julia

    Oh sieht das gut aus! Auf deine Rezepte freue ich mich immer wieder 🙂 Liebe Grüße, Julia

  2. Natalie

    Oh das Rezept muss ich gleich mal meinem Freund zeigen, der ist total verrückt nach Curries 😀

    Alles Liebe
    natalie

  3. Kiamisu

    Ui, ich liebe Curry-Gerichte!
    Müsste das Rezept definitiv mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  4. Glam&Shine

    Was für ein leckeres Rezept. Die Zutaten sind genau mein Geschmack! Ich finde deine Rezepte echt immer toll

  5. I need sunshine

    Yummy! Das sieht lecker aus. Hatte heute noch kein Mittagessen und jetzt direkt Hunger 😀

  6. Billchen

    Schon wieder so ein leckeres Rezept! 🙂 Mit Kokos und Curry bekommt man mich immer, das muss ich mir definitiv merken.

  7. Madame Keke

    Ich mag Curry´s auch total gerne, danke für das leichte Rezept 🙂 Das probier ich sicher mal.

  8. Andrea

    Hmm ich liebe Currys und dieses hier hört sich besonders gut an!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  9. Beauty Butterflies

    Oh ja ich liebe Currys! Vor allem, weil man so wunderbar alle Gemüsereste darin verwerten kann. Wobei ich es halt auch dann mit Fleisch sehr gerne mag. Aber das ist ja das tolle am Curry – super wandelbar! Sollte ich mal wieder machen 🙂

    1. lovelycatification

      Ja das stimmt und deshalb schmeckt es auch immer etwas anders und es wird nie langweilig! 🙂

  10. Beauty Mango

    hmmm das sieht ja total lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren!

    1. lovelycatification

      Ja unbedingt! 🙂

  11. Yasmin

    Das ist ja easy.Wäre mal ne Idee für meine Mädels.Ich selbst esse tierisch gern Curries.Allerdings ist die Zubereitung da mit etwas mehr Zeit verbunden.
    So ein schnelles Rezept ist vielleicht mal ne super Alternative.Ich probiere es auf alle Fälle mal aus.
    Liebe Grüße,
    Yaz

    1. lovelycatification

      Ja mach das! Man kann ja die Schärfe auch toll anpassen. Wir essen auch manchmal nur ganz leicht gewürztes Curry, das schmeckt dann einfach mehr nach Kokos. Ist ja auch schön. 🙂

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO