Food vegan

[FOOD] Butternusscurry mit Aubergine

Butternusscurry mit Auberginen

11 Comments

  1. Lena

    Hi meine Liebe
    Oh, das ist ja ein ganz tolles Rezept. Ich liebe vegane Curry Varianten in allen Formen und Variationen. Mit einem Butternuss Kürbis, habe ich es aber bis jetzt noch nicht versucht.
    Ich bin aber auch ein grosser Kürbis Fan und mache auch oft Kürbissuppen. Werde mir das Rezept also auf jeden Fall merken.
    Alles Liebe Lena

  2. I need sunshine

    Das klingt ja lecker! Ich mag Auberginen auch sehr gerne und Curry und Kichererbsen sowieso. Das probiere ich gerne mal aus. Danke für den Tipp 🙂

  3. Karina

    Das klingt echt mega lecker, habs mir direkt mal abgespeichert!

  4. Madame Keke

    Auweia das hört sich ja köstlich an! Ich liebe Aubergine, aber mit Curry? Das muss ich echt probieren! Vielen Dank für das Rezept 🙂

  5. Sally

    Wann darf ich denn endlich mal bei dir essen kommen? Das klingt wieder gut!

  6. Glam&Shine

    Was für ein tolles Rezept. Das sieht echt lecker aus! WErde ich bestimmt mal nachkochen

  7. Andrea

    Auberginen liebe ich ja! Hört sich das so lecker an.

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  8. Sassi

    Das hört sich nicht nur gut an, sondern sieht auch noch super gut aus *_* Danke für das leckere Rezept, das werde ich gleich mal ausprobieren
    Liebste Grüße
    Sassi

  9. Kiamisu

    Finde Auberginen auch ganz lecker und das Rezept hört sich definitiv nach meinem Geschmack an 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  10. Beauty Mango

    Das sieht sehr lecker aus, auch wenn ich keine Auberginen mag 😀

  11. Billchen

    Sieht lecker aus und klingt ja wirklich einfach 🙂 Ich würde die Aubergine in meinem Fall ersetzen, aber Kichererbsen mag ich dafür richtig gerne.

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO