[FASHIONxBEAUTY] Popeline

Mein neuer liebster Stoff – Popeline

Anzeige – Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

Ich habe mich verliebt, erst ganz kürzlich. Popeline ist das Schlüsselwort. Ein dichtes Gewebe in Leinwandbindung, ganz nach Wikipedia. Ein Stoff der so wunderbar schmutzunempfindlich ist und so locker sitzt, dass man ihn nur lieben kann. Heute trage ich eine Kombination aus zwei Teilen. Der Stoff ist sehr fest und hat deshalb auch eine ganz besondere Art zu fallen.

Zuerst möchte ich aber auf das Makeup eingehen. Mein erster Clinique Cheek Pop und gleichzeitig eine meiner liebsten Farben „Pansy Pop“. Ich mag den leichten Lila Touch auf den Wangen sowieso unglaublich gerne und greife sicher im Sommer noch viel häufiger zu ihm. Ein geliebtes Mitbringsel aus Australien.

daniel wellington dw3

Für dieses Makeup habe ich die folgenden Produkte benutzt:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Dior Eye Reviver Illuminating Neutrals Eye Palette
  • Loreal Super Liner Extra Black
  • Make Up For Ever Aqua Eyes Waterproof Eyeliner Pencil
  • Bare Minerals Lash Domination Volumizing Mascara
  • Clinique Cheek Pop – 15 Pansy Pop
  • Babor Line Correcting Pencil (untere Wasserlinie)
  • MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Givenchy Eclat Matissime Foundation – 03 Matt Sand
  • Manhattan Clearface compact Powder – 70 vanilla
  • Urban Decay Gwen Stefani Brow Box Bathwater Blond (hellster Ton)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 010 Pink Lady

 

Ein weiterer Vorteil von Popeline: Es ist super luftig, trotz das der Stoff so fest ist. Perfekt für den Sommer! Hier kann man getrost auch mal ein dreiviertel ärmeliges Popeline Shirt/Bluse zu einer kurzer Shorts tragen ohne das es zu heiß wird. Ich liebe es!

daniel wellington

Ganz easy passend zu schwarzen Skinny Jeans liebe ich diese Bluse in Kombination mit dem weißen Blüsschen mit Vollants am unteren Ende. Eine schwarze, schliche Tasche gepaart mit ein paar rosegoldenen Accesoires und einer schlichten klassischen Uhr ist das Outfit auch schon komplett!

daniel wellington dw8 dw10

Die Uhr ist von Daniel Wellington, ein neues Model, dass den Namen Dapper Sheffield 34mm trägt. Mögliche Varianten? Gold oder Rosegold! Bei mir seht ihr die rosegoldene Variante mit blauen Zeigern und eierschalenfarbigem Ziffernblatt. Zeitlos und elegant trifft es hier wohl am besten.

Stöbert euch gerne durch das Sortiment von Daniel Wellington – mit CATIFICATION bekommt ihr bis zum 31.Mai 2016 15% Rabatt auf euer liebstes Modell und psst..! es gibt bald noch weitere Neuigkeiten im Shop.

Affiliate Widget – Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

5 Kommentare

  1. Blunia
    30. April 2016 / 10:19

    Ich finde den die Bluse sehr spannend. Mal etwas ganz anderes! Und den Nagellack passt super dazu, welchen hast Du verwendet?
    LG Blunia

    • lovelycatification
      30. April 2016 / 10:34

      Hallo Blunia,

      das ist Find me an Oasis von Essie. Ich glaube der war aber leider limitiert. 🙁

      Alles Liebe und schönen Sonntag!
      Lisa

  2. 30. April 2016 / 10:02

    Ein hübscher Look! Deine Outfits gefallen mir generell sehr gut! 🙂 Die Uhr ist auch toll, ich denke schon länger über eine DW nach, aber ich glaube, der Durchmesser wäre mir zu groß… Hätte gerne ein hellbraunes Armband in Kombi mit Roségold, aber das kleinste im Shop sind halt 34mm. lg von Lena
    PS: Deinem Blog kann ich nicht über GFC folgen, oder?

    • lovelycatification
      30. April 2016 / 10:07

      Hallo Lena, danke für dein Kommentar! Findest du sie wirklich so gross? Ich finde sie koennte sogar gerne noch etwas groesser sein. 🙂 dadurch, dass sie dann doch so filigran ist, faellt die Grösse nicht ganz so auf finde ich. 🙂 Nicht mehr meine ich, seit WordPress funktioniert Bloglovin auf jedenfall verlässlicher. Alles Liebe und schönes Wochenende

      • 30. April 2016 / 11:30

        Ich weiß auch nicht mit der Größe, ich finde, bei dir geht es, aber ich bin einfach kleinere Uhren gewöhnt, vermutlich darum… Ich weiß auch nicht. Dir auch ein schönes Wochenende! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.