[FASHION] Cartier Juste un clou

Carter Juste un clou

Cartier Juste un clou

Sponsored Video

Cartier war und ist für mich schon immer der Inbegriff von Luxus. Cartier Bracelets baumeln so ziemlich an jedem Handgelenk eines Stars und Sternchens. Und noch gibts Cartier uns noch ein Grund mehr zum Staunen: Juste un clou 

 

Cartier verwandelte einen Nagel zum Luxusaccessoire als Spiegel einer ausgelassenen und von Freiheit geprägten Zeit. Entstanden im New York der 70er Jahre verkörpert Juste un clou den Zeitgeist einer Generation, die auf Innovation setzt, aber gleichzeitig Innovationen schätzt. Für Männer sowie für Frauen verkörpert diese Kollektion die Besonderheit von Alltagsgegenständen und betont ihre Wichtigkeit.

Nach dieser Kampagne wird es sicher nicht mehr lange dauern und wir werden die schönen, luxuriösen Kultstück wieder an den IT-Bloggern und Stars dieser Welt sehen. Weißgold, Gelbgold, Rotgold, mit Diamanten oder ohne – als Ohrringe, Armbänder oder Ketten – die Kollektion ist überall vertreten.

Momentan liebe ich ja „Halsspangen“ und habe selbst auch eine davon, die ich im Zweifel immer schnell mal um den Hals schiebe. Ich liebe sie und deshalb gefällt mir auch hier das Juste un clou Collier so unfassbar gut. Es wirkt etwas edgy, aber irgendwie auch absolut klassisch und lässt sich bestimmt auf jede erdenkliche Weise kombinieren.  Ich mein, schaut euch dieses  Schmuckstück doch mal an, ist es nicht einfach nur unfassbar schön?

Carter Juste un clou

Die Armbänder gefallen mir in Weißgold auch extrem gut, vor Allem das welches sich doppelt um den Arm schlängelt. Bei den Juste un clou benötigt man übrigens keinen separaten Schlüssel um das Schmuckstück wieder zu öffnen, es kann einfach am Nagel aufgeklickt werden. „Tricky“, wenn man das Scharnier zwar sieht, es sich aber an dieser Stelle keinen Zentimenter bewegt.

Carter Juste un clou

Cartier – eine Marke und ein wunderschön luxuriöses Kultstück, welches ich weiterhin, leider vermutlich aus der Ferne, bestaunen werde. Man wird ja noch mal träumen dürfen oder?

Kennt ihr die Kultstücke aus den 70 er von Cartier und wie gefällt euch das Video? Seit ihr auch so ein Fashionaddict wie ich und träumt von einem edlen Cartier Schmuckstück?

Folge:

9 Kommentare

  1. 1. Mai 2017 / 21:24

    Ich habe die Bilder auch schon gesehen und finde die Kollektion so toll! Ein Cartier Schmuckstück mal zu besitzen ist sowieso ein Traum von mir 🙂 Liebe Grüße, Julia

  2. 1. Mai 2017 / 14:24

    Wär schon mal ne willkommene Abwechslung, wenn man sich so ein Ding mal leisten könnte hihi 😀

    Alles Liebe
    Natalie

  3. 27. April 2017 / 23:02

    Der Schmuck ist wunderschön!
    Besonders gefallen mir die Sonnenbrillen von Cartier 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  4. 27. April 2017 / 13:41

    Die Schmuckstücke sind wirklich schön! Vielleicht geht dein Traum ja mal irgendwann in Erfüllung 😀

  5. 26. April 2017 / 18:09

    So ein tolles Schmuckstück hat schon was! Die Halsspange sieht wirklich toll aus.

  6. 26. April 2017 / 15:41

    Ich finde die Designs von Cartier auch unheimlich schön! Für mich der Inbegriff von Luxus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.