[BEAUTY] Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION

Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION

Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION

Die perfekte Illusion von Symmetrie und Ebenmäßigkeit sind das Nonplus-Ultra von Tom Fords FACE ARCHITECTURE Philosophie. Dazu liegt der Fokus auf dem Grundieren und Modellieren des Teints. Die TOM FORD SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION liefert dafür die perfekten Tools: Mit dem SHADE AND ILLUMINATE CHEEK Kit und dem neuen BLUSH lassen sich die individuellen Gesichtskonturen ganz einfach betonen. Perfekte Ergänzung sind die SHADE AND ILLUMINATE LIP Sets für optisch vollere Traum-Lippen mit trendigem Ombré-Effekt.

 

 

Ich zeige euch heute die nudige Lippenpalette, den bordeuxfarbenen Blush (der bei mir noch zu Herzaussetzern führt, weil er so fantastisch ist!) und dem Shade and Illuminate Set!

Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION

 

Einen ersten Look habe ich hier für euch natürlich schon! Auch wenn ich es schrecklich fand, in die Lippenpalette reinzutatschen und das wunderschöne Muster zu zerstören! Auf dem Bild trage ich den Blush Gratuitous oder Disclosure. Leider liegt mir hier keine genaue Farbbeschreibung vor und auf dem Blush war leider auch nicht die Farbbezeichnung. Da es sich bei den beiden genannten um die dunklen Töne handelt, muss es einer der beiden sein. Sehr schade, dass ich nicht genau weiß, um welche Farbe es sich handelt – auch für euch ist das natürlich etwas blöd. Bei den beiden Farben handelt es sich um zwei völlig neue Shades und die Farbe und Konsistenz ist der absolute Hammer! Ich liebe dieses Blush und weiß jetzt schon, dass ich es extrem häufig verwenden werde, denn ich liebe diese Farbkategorie enorm!

 

Tom Ford SS17 SEASONAL COLOR COLLECTION

 

Die Nude Palette nennt sich Automatic und die Farben sind so wunderschön! Erst dachte ich der Nude Ton wird mein Favorit! Nachdem ich aber den bräunlichen Ton aufgetragen habe, wurde mir bewusst, dass dieser doch noch mal einen oben darauf setzt! Die Idee hinter der doppelten Palette ist der Ombré Look. Ich persönlich trage die Farben lieber getrennt, aber ich möchte euch natürlich den Look im Ombré Stil mit dieser Palette nicht vorenthalten. Dazu möchte ich aber sagen, dass der helle Ton nicht so stark deckend ist, daher sieht man den Ombré-Look natürlich nicht so extrem intensiv wie bei dunklen Farben!

Tom Ford

Und weil es gerade so gut gepasst hat, bekommt ihr hier noch einen kleinen Messy-Hair-Look, der einfacher nicht sein könnte! Ich benutze die kleinen Gummihaarbänder, die man im 100er Pack zum Beispiel bei DM kaufen kann und flechte einen kleinen Fischgrätenzopf. Am Ende schneide ich den oberen Haargummi einfach auf und ziehe den Zopf messy auseinander. Durch den Zopf, der am Ende aufgeschnitten wird, hat man beim Flechten am Hinterkopf mehr Halt und die Haare fallen danach einfach schöner.

 

Wie gefallen euch die Teile von Tom Ford?

Pressemuster

 

Follow:

2 Comments

  1. 15. März 2017 / 9:55

    Der Blush schreit meinen Namen – was eine Schönheit <3 Dein Look ist auch großartig meine Liebe… deine Haut <3! LG Sandri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.