[BEAUTY] Tag des Lächelns – Wie oft lächelst du? BlanX White Shock Gewinnspiel

Heute ist Tag des Lächelns! Wie oft lächelst du? BlanX White Shock Gewinn!

Anzeige. Der Beitrag „Tag des Lächelns – Wie oft lächelst du? BlanX White Shock Gewinnspiel“ ist in Zusammenarbeit entstanden. Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

Das Leben ist kurz! Die Sanduhr läuft unaufhörlich. Zeit, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, glücklich zu sein! Wenn ihr meinen Blog schon einige Zeit lest und auf meinen diversen Social Media Kanälen dabei seid, wisst ihr auch, dass es dieses Jahr bei uns etwas turbulent zuging. Meine Tochter ist seit einiger Zeit krank und wir hatten schon einige Krankenhausaufenthalte (wieso kommt es mir so vor, als ob ich mich immer wiederhole?) und dennoch ist das Leben kostbar und ein Lächeln kostet so wenig und kann so viel bringen!

BLANX

Versucht doch einfach mal bewusst zu Lächeln! Die Freude, der Optimismus und die gute Laune kommen dann ganz von selbst und stecken an! Sie wirken sich auch positiv auf unseren Körper aus und erhellen unser Gemüt. Das ist aber noch nicht alles! Es ist längst bekannt, dass durch das Lachen der Stoffwechsel angekurbelt wird! Im Umkehrschluss werden Stresshormone abgebaut und das stärkt unser Immunsystem!

Was wir noch wollen? Schöne weiße Zähne oder? Daher möchte ich heute sehr gerne ein komplettes Set von BlanX White Shock verlosen. Es handelt sich um eine Whitening Zahnpflege Serie die im Gegensatz zu herkömmlichen Whitening-Zahncremes auf dem patentierten, lichtaktiven Inhaltsstoff ActiluX® basiert.

BLANX White Shock

Bei jedem Lichtkontakt und jedem Lächeln wird dieser Inhaltsstoff aktiviert und sorgt so für eine Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung. Es gibt also unzählige Gründe, warum wir im Alltag unbedingt ausgiebig lachen sollten.

BLANX White Shock

Ich habe einen Selbstversuch gestartet! Mit einem Handzähler habe ich einen Tag lang festgehalten, wie oft ich lächele oder Lache! Welch eine Herausforderung sage ich euch! Unsere Kleinsten machen es uns vor: Babys lächeln und lachen ca. 500mal am Tag – und wir Erwachsene?

Mein Schätzwert an einem Samstag: 50 mal ein Lächeln oder Lachen!

Mein Ergebnis:

War einfach unfassbar! Wirklich unfassbar! Ganze 181 mal habe ich gelächelt oder sogar gelacht!

BLANX

Was mich sehr häufig zum Lachen bringt:

  • meine Tochter, wenn sie mir mit ihrem charismatischem Wesen ihre Weisheiten des Lebens mit mir teilt
  • wenn die Kleine im Bett ist und ich mit meinem Mann abends auf dem Sofa sitze und wir einfach über belanglose Dinge reden, Witze reißen oder uns einen Film im TV ansehen und darüber witzeln. Oftmals kommt so eins zum anderen und wir steigern uns in unsere Witze hinein.
  • Nachrichten von Freundinnen – es ist eigentlich egal was drin steht, ich freue mich einfach darüber!
  • ein unglaublich leckeres Essen und wenn es auch der Familie schmeckt!
  • Kommentare von euch – egal wo!

Auch im Detail habe ich für euch ein paar Auszüge aus dem letzten Samstag, die mich zum Lachen gebracht haben:

  • Das Mausekind hat mich sehr authentisch „nachgeäfft“
  • Sie singt einfach selbst gereimte Lieder
  • Meine Tochter musste niesen und ich war gerade etwas geistesabwesend und sie schaut mich an und sagt: „Man muss auch Hatsi Gesundheit sagen!“
  • Mein Mann fängt einfach mal eben so an zu singen
  • Meine Tochter und ich mussten beide gleichzeitig gähnen, weil wir so früh aufgestanden sind
  • Wir haben Videos für die Oma gemacht und diese per Whatsapp verschickt
  • Mein Mann macht Faxen und meine Tochter lacht sich schlapp
  • Meine Tochter kommt einfach aus heiterem Himmel und fängt an mich zu kitzeln
  • Sie gibt mir aus Versehen eine Kopfnuss

Generell musste ich feststellen, dass mich meine Tochter extrem häufig, beinahe durchgehend zum Lachen bringt, wenn sie nicht gerade einen schlechten Tag hat. Ich bin aber selbst sehr erstaunt darüber, dass ich doch so viel Lächele oder Lache und freue mich, dass mir das auf diesem Wege deutlich gemacht wurde.

Heute, am Tag des Lächelns möchte ich mit BlanX White Shock mit einem „Lachkonto“ zum aktiven und bewussten Lachen aufrufen.

BLANX White Shock

Die Botschaft von BlanX White Shock:

Lachen macht Zähne weißer – Denn wer viel lacht, der hellt seine Zähne gleichzeitig auf. Mit der BlanX White Shock Zahncreme werden bei jedem Lichtkontakt die sogenannten ActiluX Mikrokristalle aktiviert, die Zahnverfärbungen auf schonende Weise entfernen.

…und je besser BlanX White Shock wirkt, desto mehr lachen wir!

Und nun könnt ihr ein BlanX White Shock Produktpaket gewinnen. Folgt einfach den Rafflecopterangaben und beantwortet folgende Frage: Schätzt mal, wie oft Ihr am Tag lächelt und in welchen Situationen.

a Rafflecopter giveaway

 

Folge:

19 Comments

  1. 17. Oktober 2016 / 10:42

    Ich benutze nur eine „angeblich“aufhellende Zahnpasta, aber ein bisschen mehr wäre schon toll!
    Viele Grüße,
    Liz MiniMe

  2. 13. Oktober 2016 / 14:40

    Ich lächle oft am Tag, einschätzen kann ich das aber gar nicht, ich lache einfach gern 😉
    Ich habe schon so Whitestrips benutzt und die haben wirklich was gebracht, sind aber schwer zu bekommen, da die bei uns im Handel nicht mehr erlaubt sind ^^ LG

  3. Elisabeth K.
    12. Oktober 2016 / 10:23

    Dringend nötig wäre es – bisher hatte ich noch keinen Erfolg.

  4. Elli
    10. Oktober 2016 / 21:22

    Außer der normalen Zahnpasta mit „Whitening“-Effekt, benutze ich bisher keine aufhellenden Produkte.

  5. Sinni
    10. Oktober 2016 / 20:28

    Bisher benutze ich keine zahnaufhellenden Produkte.

  6. Liz
    9. Oktober 2016 / 20:17

    Ich habe früher aufhellende Zahnpaste benutzt, allerdings haben diese nichts gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte testen könnte.

    Liebe Grüße,
    Liz

  7. Cosima
    9. Oktober 2016 / 14:47

    Bis auf Zahnpasta eigentlich nicht. Aber das reich ja.

    Hab nur ich das oder ist das bei allen so? Das Kommentarfeld spinnt über bloglovin ziemlich. Hoffe man kann es jetzt lesen ?

  8. Christin Weiß
    8. Oktober 2016 / 18:48

    Ich habe es einmal ausprobiert, aber keinen Unterschied gesehen
    Lg

  9. Sandra
    8. Oktober 2016 / 12:49

    Ich nutze bis auf meine Zahnpasta keine zahnaufhellenden Produkte, würde aber gerne mal etwas ausprobieren 🙂 LG

  10. Oliver Wiegand
    8. Oktober 2016 / 2:44

    Ich benutze eine Standard-Zahnpaste von Colgate. 🙂

  11. 8. Oktober 2016 / 0:56

    Zahnaufhellende Produkte benutze ich nicht, aber ich würde so etwas gerne mal ausprobieren, habe ich aber noch nicht getraut.. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn! 🙂

  12. Anna Nasser
    7. Oktober 2016 / 22:47

    Benutze ich regelmäßig, aber nicht täglich da ich meine Zähne nicht unnötig schädigen möchte.

  13. Lars
    7. Oktober 2016 / 16:09

    Ab und zu benutze ich auch eine aufhellende Zahnpasta und meine Katze zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

    LG

  14. Han
    7. Oktober 2016 / 12:24

    Die angeblich in wenigen Tagen aufhellende Zahncreme ist das einzige zahnaufhellende Produkt, welches ich nutze. Aber ob das auch der Wahrheit entspricht bin ich mir nicht so sicher. Daher würde ich unglaublich gerne die BlanX Produkte testen! 🙂

    Liebe Grüße, Han

  15. Jorge velasco
    7. Oktober 2016 / 11:56

    ich glaube 100 mal pro Tag oder viel mehr.
    Ich lache immer, wenn ich die Leute begrüße, beim Sport, wenn ich Hunde auf der Straße sehe. eigentlich lache ich für jede Sache, die mir gefällt 😀

  16. Mari Na
    7. Oktober 2016 / 11:05

    Naja, angeblich ist meine Zahncreme aufhellend 🙂 Aber sonst nutze ich keine speziellen Produkte…
    Ohne Lachen/ Lächeln wäre das Leben wirklich traurig 🙂 LG Marina

  17. Lex
    7. Oktober 2016 / 10:19

    Ja, manchmal nutze ich zahnaufhellende Produkte – aber nicht immer, um die Zähne zu schonen. Außerdem bin ich mir auch nie ganz sicher, ob es wirklich funktioniert. Aber Blanx würde ich wirklich gerne mal testen, klingt toll! Ich war letztens schon auf der Suche nach der Mundspülung, konnte sie nur leider nirgends in meiner Nähe entdecken…
    LG Lex

  18. Melanie
    7. Oktober 2016 / 10:13

    Ich nutze die ODOL Advanced Whitening – die soll einen aufhellenden Effekt haben:)

    LG

  19. Blunia
    7. Oktober 2016 / 10:04

    Meine aktuelle Zahncreme soll hat einen optischen whitening Effekt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.