[BEAUTY] Soft Look mit Beni Durrer

Ein romatischer, softer Look mit Beni Durrer

Vor wenigen Tagen erreichte mich überraschend ein Paket von Beni Durrer mit ein paar Produkten, mit denen ich diesen soften Look geschminkt habe. Obwohl es mir in letzter Zeit sehr Spaß macht, vor Allem meine Augen etwas dunkler zu schminken, erinnert mich dieser softe Look daran, dass ich diese Leichtigkeit hier doch auch sehr gerne mag!

Beni Durrer1 Beni Durrer

Zu Beginn wusste ich nichtmal wie die Lidschatten hießen, denn es waren einfach vier Stück in einer 4er Magnetpalette. Also habe ich diese einfach rausgenommen und unten nachgeschaut. Benutzt habe ich also für die Augen Tausendschön und Organza.

Der recht flüssige dunkelschwarze Grapic Liner gefällt mir sehr gut, denn auf meinen Eyeliner kann ich einfach nur sehr schwer verzichten – mittlerweile gehört er einfach zu mir wie meine blonden Haare.

Auf den Lippen trage ich ausschließlich den Lipliner in der Farbe „Rosenholz“. Ich mag das matte Finish, aber nach einiger Zeit werden meine Lippen etwas trocken und ich trage eine Pflege darüber auf. Die Farbe bleibt dennoch wo sie ist.

Auf den Wangen trage ich einen ebenfalls sehr soften Lidschatten/Blush von Beni Durrer in der Farbe Sexy. Die Lidschatten kann man gleichzeitig als Blush verwenden und sie sind viel großer als andere Refills von MAC zum Beispiel. Die Pigmetierung ist nicht ganz so extrem bei den Lidschatten, die ich benutzt habe und sie haben auch ein wenig Fall Out, dennoch gefallen sie mir am Augen sehr gut.

Wie findet ihr den Look? Kennt ihr die Produkte von Beni Durrer?

Folge:

6 Kommentare

  1. 22. August 2016 / 10:53

    Finde den Look auch sehr schön und passt gut zu dir! Ohne Liner fühle ich mich auch immer direkt viel nackter 😀

    • lovelycatification
      22. August 2016 / 12:01

      Danke 🙂

  2. 21. August 2016 / 20:44

    Ein wirklich hübscher Look! Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag die Lidschatten von Beni Durrer auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anke

    • lovelycatification
      22. August 2016 / 12:01

      Danke 🙂

    • lovelycatification
      22. August 2016 / 12:01

      Danke dir! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.