[BEAUTY] Sisley Phyto Twist Melon

Sisley Phyto Twist Melon

Sisley Phyto Twist Melon

Kein Lippenprodukt durfte so extrem häufig auf meine Lippen in den letzten Wochen wie die Phyto Lip Twists von Sisley. Diese Pflege! Das ist der Wahnsinn sage ich euch! Meine Lippen sind so gepflegt und ich bin beinahe soweit zu sagen „wie nie zuvor!“

Heute zeige ich euch Melon! Ein toller Alltagston, der super toll zu braunem Lidschatten passt!

Sisley Phyto Twist Melon Sisley Phyto Twist Melon Sisley Phyto Twist Melon Sisley Phyto Twist Melon

Heute mal mit etwas weniger Text, aber wie gefällt er euch? Wäre das eine Farbe für euch?

Pressemuster
Folge:

4 Kommentare

  1. Anne
    14. Februar 2017 / 22:33

    Sehr sehr schöne Farbe.
    Da du die Pflege so empfiehlst werd ich mir das mal näher ansehen, leider drehen meine Lippen gegen Ende des Winters immer etwas durch 🙁

    Deine Wimpern sind übrigens auch so wunderschön…ich hadere noch etwas damit sie mir machen zu lassen. Mal sehen wie lange ich noch standhaft bin!

    Liebe Grüße
    Anne

    • lovelycatification
      17. Februar 2017 / 15:33

      Ja, ich liebe die Pflege. Warte noch ein Moment! Es kommt bald ein mega großer Beitrag zu Sisley 🙂

  2. 13. Februar 2017 / 10:15

    Der komplette Look spricht mich sehr an! Mittlerweile mag ich genau solche Töne auf den Lippen sehr 😉

    Also sehr schön der Look 🙂

    • lovelycatification
      17. Februar 2017 / 15:34

      Sie sind auch toll! Und pflegen einfach so gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.