[BEAUTY] Sisley Phyto Touche Sonnenpuder

Sisley Phyto Touche

Sisley Phyto Touch Sonnenpuder

Von Sisley gibt es ein neues Sonnenpuder, das Phyto Touche Sonnenpuder. Benutzen kann man es, in dem man alle drei Töne miteinander verwischt oder aber auch die einzelnen Töne benutzt mit einem schlankeren Konturpinsel.

Sisley Phyto Touche

 

Das Design hat wieder diesen sommerlichen Zebralook, aber diesmal in gold gehalten, anstatt in schwarz /weiß.

 

Sisley Phyto Touche

 

Ich möchte euch heute die Swatches zu dem Produkt zeigen und natürlich einen sommerlichen Look, bei dem ich das Sonnenpuder Phyto Touche komplett benutzt habe.

 

Sisley Phyto Touche

Sisley Phyto Touche Sonnenpuder Sisley Phyto Touche Sonnenpuder Sisley Phyto Touche Sonnenpuder Sisley Phyto Touche Sonnenpuder

Ich mag die Farbe sehr gerne und finde sie passt sich super gut zu erdigen Augen Make-ups an. Getrennt habe ich sie allerdings bisher noch nicht benutzt, „vermischt“ gefällt mir die Farbe einfach besser.

Wie findet ihr den Look?

Pressemuster

Folge:

13 Comments

  1. 16. März 2017 / 18:23

    Der Look sieht super natürlich und hübsch aus <3 Ic finde auch die Verpackung mega hübsch 🙂

    LG Dana

  2. 15. März 2017 / 19:29

    Das Puder ist ja perfekt für den Sommer, gefällt mir richtig gut!

  3. 15. März 2017 / 17:34

    Ich finde die Farbe wirklich toll 🙂 Sie passt nicht nur perfekt zum Frühling, sondern auch zu deinem Teint und deinen Augen. Auch das Design überzeugt mich total <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  4. 14. März 2017 / 23:04

    Wie schön sind diese Farbkombinationen bitte? Gefällt mir total!

  5. 14. März 2017 / 20:36

    Ich finde nicht nur nicht die Verpackung unheimlich schön, aber auch die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet!

  6. 14. März 2017 / 19:05

    Das Design ist ja hübsch! Die Farbe steht dir wirklich gut, ich mag die Kombi mit dem erdigen AMU auch gerne.

  7. 14. März 2017 / 11:52

    Die Kombi der Töne finde ich sehr hübsch – ein tolles Puder! 🙂

  8. 14. März 2017 / 0:18

    Ich finde deinen Look sehr schön! Die Aufmachung des Produkts ist übrigens auch toll. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  9. 13. März 2017 / 19:17

    Die Farbe sieht an dir echt schön aus! Das Design finde ich auch sehr gelungen!

  10. 13. März 2017 / 17:10

    Mir gefällt der Look total! Die Farbe ist perfekt und nicht krass wie ich es von manchen andren kenne😅 Das Design ist interessant mal was anderes:)
    Wünsche dir noch eine schöne Wochen!💕

  11. 13. März 2017 / 11:39

    Mir gefällt der Look wirklich sehr gut! Wie Diana schon gesagt hat, lässt dich die Farbe wirklich sehr frisch „erstrahlen“! Das Produktdesign ist jetzt nicht ganz sooo mein Fall – aber es kommt ja auf die inneren Werte an! 😀
    Liebe Grüße,
    Lisa

  12. 13. März 2017 / 11:39

    Wirklich schön von den Farben her. Trage sowas aktuell auch super gerne. Macht so schön frisch und ist nicht zu aufdringlich.

  13. 13. März 2017 / 10:59

    Das ist wirklich eine schöne Farbe! Lässt dich so schön frisch aussehen. Auch das Design finde ich total gelungen. Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.