[BEAUTY] Rituals – The Ritual of Karma

Tue Gutes, und Gutes wird zu dir zurück kommen – The Ritual of Karma Sommerkollektion

Ich war schon immer ein Rituals FAN und auf meinen Abstechern nach Wertheim Village gibt es für meinen Mann und mich immer eine volle Tüte Duschschäume. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch sehr gefreut, dass die neue Sommerkollektion von Rituals „The Ritual of Karma“ hier eingetrudelt ist. Da ich weiß, dass sich viele von euch ebenfalls für die seidigen Schäume von Rituals interessieren, möchte ich euch diese sehr gerne zeigen.

Uralten hinduistischen Glaubenssätzen zufolge, ziehen gute Taten gutes Karma an. Positive Worte und Gedanken und gute Taten kommen demnach zu einem zurück und beeinflussen das Leben auf wunderbare Art und Weise. Um der Außenwelt Tag für Tag positiv entgegenzutreten, ist es essenziell, auch gut zu sich selbst zu sein, sich zu verwöhnen. Unsere limitierte Sommer-Kollektion umsorgt Körper und Geist mit seltenen Inhaltsstoffen wie Weißem Lotus und Bergamotte.

Ich liebe Bergamotte! Man duftet es nur sehr leicht heraus, aber Lotus liebe ich ebenfalls und der Duft erinnert mich etwas an vorherige Versionen der Rituals Kollektionen. Ein wahnsinnig toller, sauberer Duft, den ich den ganzen Tag um mich herum haben könnte. Vor allem im Sommer stelle ich ihn mir ganz besonders vor!

The Ritual of Karma – Soul Shimmering Body Cream Holy Lotus & Bergamotte / 200 ml – 17,50 Euro

Ritual of Karma

Ritual of Karma

Keine Sorge – Soul Shimmering bedeutet nicht Glitzerkugel. Der Schimmer ist so dezent, dass sogar ich ihn absolut okay finde und ich bin absoluter Gegner von schimmernden Körpercremes. Ich finde man sieht es fast garnicht, einzig im direkten Sonnenlicht funkeln ganz kleine goldene Glitzerpartikel. Der Duft bleibt unerwartet lange auf der Haut, was aber auch heißt, dass ich auf ein separates Parfum an diesem Tage verzichte, wenn ich nicht gerade das Mist, welches ich euch auch noch vorstelle, damit kombiniere.

The Ritual of Karma – Duschschaum / 200 ml – 8,50 Euro

Ritual of Karma

Immernoch unvergleichlich und unangefochtene Nummer Eins in Sachen Duschschaum. Eine Dose Yogi Flow beispielsweise habe ich immer zuhause und auch wenn ich häufig abwechsele, Yogi Flow wird sicherlich einmal die Woche benutzt. Ein bisschen Luxus muss sein! Auch hier herrscht der süße Duft des weißen Lotus vor.

The Ritual of Karma – Bed & Body Mist / 50 ml – 16,50 Euro

Ritual of Karma

Ich liebe Kopfkissen Sprays! Meist benutze ich Lavendelsprays, weil diese ja bekanntlich beruhigend wirken und meist findet man auch keine andere Duftrichtung. Umso mehr freue ich mich über das The Rituals of Karma „Bed Mist“. Der Duft hüllt einen so wunderbar ein und ich habe ihn einfach sehr gerne um mich herum. Unsere Couch kam ebenfalls schon in den Genuss des Sprays.

The Ritual of Karma – Duschöl / 200 ml – 8,50 Euro

Rituals

Sehr gespannt war ich auf das Duschöl, denn bisher habe ich mich immer sehr von den Duschschäumen blenden lassen um überhaupt einmal ein anderes Duschprodukt von Rituals zu probieren. Großer Fehler! Das Duschöl ist wahnsinnig samtig und verwandelt sich in einen cremigen, seifigen Schaum mit geballter Ladung weißem Lotus und Bergamotte. Duschschaum oder Duschöl – keine Ahnung wie man sich hier entscheiden soll!

PR-Sample/Affiliate – Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Follow:

3 Comments

  1. 18. Mai 2016 / 13:02

    Ich liebe die Duschschäume von Rituals! Ich muss unbedingt mal an diesem schnuppern, wenn ich das nächste mal in die Stadt komme.

  2. 14. Mai 2016 / 12:51

    Das Design ist wunderschön. Ich mag den Duschschaum von Rituals wirklich sehr gerne. Jetzt muss ich einmal ein Duschöl ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Marina

    • lovelycatification
      14. Mai 2016 / 13:25

      Unbedingt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.